Neuer Battlefield Bad Company 2 Client-Patch (R11) im Anmarsch

Wäre echt gut wenn jemand der auch diese plötzlichen freezes hat (Freeze, nur neustart hilft, Sound hängt auch) mir sagen kann ob die damit behoben sind.

Diese "freezes" hatte ich bis dato 2 mal, aber dass meiner Meinung auch nur, weil mein System sich ziemlich aufgeheizt hatte. Nachdem ich in letzter Zeit den Lüfter ein wenig höher drehe, grad beim Zocken, hatte ich diese Freezes nicht mehr. Keine Systemeinstellungen oder ähnliches in der Zeit geändert....
Und das mit den hitboxen finde ich, ist schon manchmal arg nervenaufreibend. Aber ich persönlich schiebs auf mein Wlan, worüber ich zock. Obwohl das nicht so ein Problem unter Cod 2 / MW oder ähnliches war.
Also kanns schon ein wenig am Spiel liegen...
Vielleicht fällt mit ja was auf, wenn der Patch installiert ist, dass ich was "vermisse" positiv gesehen..

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Stell dich mal auf eine Seite des Zauns, dein Kumpel auf die andere Seite und versucht euch zu messern. Du hörst den Ton, du siehst das Blut, aber es gibt keinen Kill.
Nö, hatte schon mehrmals einen Kill erreicht, als ich einfach nur einen Zaun mit dem Messer einreißen wollte, dem Zaun ist dann nichts passiert, aber der dahinter war hinüber :)

Der Bug der mich am meisten stört, ist der, das beim Anvisieren plötzlich kein Zoom mehr da ist, wird aber leider ned gefixed wie es aussieht :(

Ich hab schon viele Gegner durch ne Wand gemessert :). Immer lustig wenn das Model durch die Wand kommt (clippingfehler?) Und man ihm dann das Messer rein rammt :D

Wäre echt gut wenn jemand der auch diese plötzlichen freezes hat (Freeze, nur neustart hilft, Sound hängt auch) mir sagen kann ob die damit behoben sind.

Genau der gleiche Fehler trat bei mir auch auf. Lag bei mir an Afterburner und GPU-Z. Hab die Progs dann jetzt nee ganze zeit nicht mehr richtig genutzt . Aber mit der neusten Afterburner Version (2.20 Beta 6) funktioniert auch das wieder. Allerdings muss man die Low-Level Funktion deaktivieren. Bei mir tritt dann nur das Problem aus, das dann die Voltage-Control nicht mehr funktioniert. Aber man kann zumindest den Lüfter wieder steuern :)

Bei den Hitboxen nervt mich am meisten, das "hinterherziehen" der Hitbox, wenn man z.b. unter beschuß hinter einer Häuserwand verschwinden will. Mit Headshots habsch keine Probleme :D

Hatte ich auch schon mal.:(
Aber k.a wie das weg geht.
K. A. woran das liegt aber BC2 reagiert extreme empfindlich auf Overclocking. Trotz 24h primestable hatte ich bei mir auch die freezes. Erst ein neuer Kühler und Spannungserhöhungen haben Abhilfe verschafft.
Also runtertakten oder Spannung erhöhen, dass hilft mit Sicherheit. :)

MfG

Find ich sehr gut. :daumen:
Aber mein Punkbuster-Bug, der mich ab und zu aus dem Spiel wirft mit der Anzeige "Losing Key Packet 9003(9005)" wird damit wohl wahrscheinlich auch nicht behoben...
Hast du TuneupUtilities?

Start->ausführen (run)-> services.msc -> Enter-> Tuneuputilities Dienst Beenden

Dass laggen der Hitboxes bemerke ich öfters, wenn das Opfer ein highpinger ist so ab 200-300 aufwärts :(

Zuletzt bearbeitet:
Hat von euch noch keiner den "Zoom"-bug erlebt? (geht beim "aktiven" Anvisieren in den 0x Zoom zurück, trotdem ist es noch aktiv) (kp wie man das jetzt am besten beschreiben kann ^^ )
Kenne zumindest 4 Leute die den auch haben :/

Ich könnt wetten das sich da nix ändert man Schießt leuten in den Kop und die laufen weiter ich habs aufgegeben. Das game hat einfach die schlechteste hitbox und was eriss ich noch :D
wenn du die hits meinst die so ein metallisches Geräusch erzeugen, dann kann ich dir sagen da trifft man den Helm und ein Helm is nunmal Kugelsicher.

s3nSeLeZz schrieb:
Dafür gab es auch schon vorher Fixes.

1. Wenn du ne extra Soundkarte hast, musst du die Onboard deaktivieren. (Realtek)
2. Wenn du iwelche OC-Programme aufm Rechner hast, Tuneup / etc., musst du die deinstallieren. (zB von Gygabite) - der Witz is du musst sie nichtmal benutzen.

Schau einfach mal im Forum, gibt da sicherlich 3< Threads zu.

Stell dich mal auf eine Seite des Zauns, dein Kumpel auf die andere Seite und versucht euch zu messern. Du hörst den Ton, du siehst das Blut, aber es gibt keinen Kill. Nur der gemesserte dreht sich dann um und knallt dich ab.

Zum Glück is bald BF3 angesagt, dann kann ich BC von der Platte schmeißen :)

Das mit demm Messer es liegt am ping. Mir ist aufgefallen wenn Zb. einer ein 80 er ping hat und der andere 200+ ping Dann ist es Vorteil für denn 200 er und bei Server wo schon ein Paar Leute mit so hochen ping im Gange sind in meisten fällen gibt es Probleme mit demm hitbox.
Da gibt es ein Trick saiga mit magnum muni oder Server wechseln. ;-)

Mindfuck schrieb:
wenn du die hits meinst die so ein metallisches Geräusch erzeugen, dann kann ich dir sagen da trifft man den Helm und ein Helm is nunmal Kugelsicher.

Selten so einen Quatsch gelesen... Ein Helm soll einen gegen Granatsplitter schützen und im Besten Fall Kugeln ablenken, aber Kugelsicher ist der nicht. Und im Spiel dient das Geräusch - dieses *PLING* - als akustische Rückmeldung dass man den Kopf getroffen hat.

Hat von euch noch keiner den "Zoom"-bug erlebt? (geht beim "aktiven" Anvisieren in den 0x Zoom zurück, trotdem ist es noch aktiv) (kp wie man das jetzt am besten beschreiben kann ^^ )
Kenne zumindest 4 Leute die den auch haben :/

Habe ich auch, aber nur der erste zoom nach einem respawn. Danach bis zum nächsten respawn keine probleme.
Hab mir daher angewöhnt, gleich nach dem spawn, kurz zoomen und direkt wieder raus. Dann habsch damit im Gefecht selber keine Probleme.

Jo der Zoom Bug is echt nervig. Und auch dieses "hinterherziehen" der Hitbox hinter eine Mauer ist sehr nervig.
Am meißten nervt mich aber immer noch dieses zwischenzeitliche extrem starke Geruckel.

Für 3- 4 Sekunden ruckelts dermaßen, dann läuft fuer ne unbestimmte zeit wieder alles flüssig. Soll ja an PB liegen...habsnaber auch mit Anleitungen nicht beseitigen koennen.:(

Is das alles was gepatcht wird? BC2 könnte mal wieder ein Weapon-Balancing gebrauchen.

Kannst froh sein das überhaupt noch was kommt, und vom Weapon Balancing finde ich das Spiel ok, mir fällt jetzt keine Waffe ein die wirklich alles weghaut.
Viel schlimmer finde ich die verschobenen Hitboxen auf einigen Servern, da sollte lieber mal was getan werden.

Zurück