Wäre echt gut wenn jemand der auch diese plötzlichen freezes hat (Freeze, nur neustart hilft, Sound hängt auch) mir sagen kann ob die damit behoben sind.
Nö, hatte schon mehrmals einen Kill erreicht, als ich einfach nur einen Zaun mit dem Messer einreißen wollte, dem Zaun ist dann nichts passiert, aber der dahinter war hinüberStell dich mal auf eine Seite des Zauns, dein Kumpel auf die andere Seite und versucht euch zu messern. Du hörst den Ton, du siehst das Blut, aber es gibt keinen Kill.

. Immer lustig wenn das Model durch die Wand kommt (clippingfehler?) Und man ihm dann das Messer rein rammt 
Wäre echt gut wenn jemand der auch diese plötzlichen freezes hat (Freeze, nur neustart hilft, Sound hängt auch) mir sagen kann ob die damit behoben sind.

K. A. woran das liegt aber BC2 reagiert extreme empfindlich auf Overclocking. Trotz 24h primestable hatte ich bei mir auch die freezes. Erst ein neuer Kühler und Spannungserhöhungen haben Abhilfe verschafft.Hatte ich auch schon mal.
Aber k.a wie das weg geht.

Ich hab schon viele Gegner durch ne Wand gemessert. Immer lustig wenn das Model durch die Wand kommt (clippingfehler?) Und man ihm dann das Messer rein rammt
![]()

Hast du TuneupUtilities?Find ich sehr gut.
Aber mein Punkbuster-Bug, der mich ab und zu aus dem Spiel wirft mit der Anzeige "Losing Key Packet 9003(9005)" wird damit wohl wahrscheinlich auch nicht behoben...

wenn du die hits meinst die so ein metallisches Geräusch erzeugen, dann kann ich dir sagen da trifft man den Helm und ein Helm is nunmal Kugelsicher.Ich könnt wetten das sich da nix ändert man Schießt leuten in den Kop und die laufen weiter ich habs aufgegeben. Das game hat einfach die schlechteste hitbox und was eriss ich noch![]()
Hat von euch noch keiner den "Zoom"-bug erlebt? (geht beim "aktiven" Anvisieren in den 0x Zoom zurück, trotdem ist es noch aktiv) (kp wie man das jetzt am besten beschreiben kann ^^ )
Kenne zumindest 4 Leute die den auch haben :/

s3nSeLeZz schrieb:Dafür gab es auch schon vorher Fixes.
1. Wenn du ne extra Soundkarte hast, musst du die Onboard deaktivieren. (Realtek)
2. Wenn du iwelche OC-Programme aufm Rechner hast, Tuneup / etc., musst du die deinstallieren. (zB von Gygabite) - der Witz is du musst sie nichtmal benutzen.
Schau einfach mal im Forum, gibt da sicherlich 3< Threads zu.
Stell dich mal auf eine Seite des Zauns, dein Kumpel auf die andere Seite und versucht euch zu messern. Du hörst den Ton, du siehst das Blut, aber es gibt keinen Kill. Nur der gemesserte dreht sich dann um und knallt dich ab.
Zum Glück is bald BF3 angesagt, dann kann ich BC von der Platte schmeißen![]()

Mindfuck schrieb:wenn du die hits meinst die so ein metallisches Geräusch erzeugen, dann kann ich dir sagen da trifft man den Helm und ein Helm is nunmal Kugelsicher.
Hat von euch noch keiner den "Zoom"-bug erlebt? (geht beim "aktiven" Anvisieren in den 0x Zoom zurück, trotdem ist es noch aktiv) (kp wie man das jetzt am besten beschreiben kann ^^ )
Kenne zumindest 4 Leute die den auch haben :/

Is das alles was gepatcht wird? BC2 könnte mal wieder ein Weapon-Balancing gebrauchen.