python7960
PC-Selbstbauer(in)
Ein paar neue maps währe auch nicht schlecht.
DDLOL ich kann euch allen nicht ganz folgen
ok zoom bug wenn störts bei bfbc2 geeht alles zoomless
hitboxen wer da noch jammert hat einfach kein aim oder spielt auf servern in afgahnistan kann aber auch an 32 spielern liegen siehe bugfixes
weopen balancing ???? das machen die doch eh in bf3
leider kann ich das game nichtmehr zocken habe die besagten freezes und werd mich mal wieder melden nachdem ich eure tipps probiert hab
hab die freezes aber erst seit dem ich von ner 250gts auf ne 6970 umgestiegen bin hab sie dann weg bekommen weil die 6970iger kaputt ging und ich wieder die 250gts verwendete
hab jetzt aber wieder die gleichen freezes weil die 250 gts kaputt ist un ich auf ne 5450iger verwende
bei der 6970iger hatte ich bomben gute fps jedoch gibts da massive fps einbrüche (100 auf 15-20) wenn vor einem ne c4 explodiert hab ich auch von mehreren leuten bestätigt bekommen
naja is halt nenn nvidia optimiertes game wird sich hoffentlich bei bf3 bessern ......
btw freezes liegen nur an punkbuster welches angeblich sich mit keinem program verträgt LOL son scheiß naja schuld ist nur eaDD
Also das habe ich mit meiner 6970 garnicht!bei der 6970iger hatte ich bomben gute fps jedoch gibts da massive fps einbrüche (100 auf 15-20) wenn vor einem ne c4 explodiert hab ich auch von mehreren leuten bestätigt bekommen
naja is halt nenn nvidia optimiertes game wird sich hoffentlich bei bf3 bessern
Atrox schrieb:es gibt noch ein entscheidenen Bug, beim anvisieren geht der Zoom machmal auf Nahkampf-entfernung was extrem nervt
Lesen hier eigentlich Leute wie du die Threads bevor sie Sachen Posten die schon zig-mal erwähnt wurden?

bei der 6970iger hatte ich bomben gute fps jedoch gibts da massive fps einbrüche (100 auf 15-20) wenn vor einem ne c4 explodiert hab ich auch von mehreren leuten bestätigt bekommen
naja is halt nenn nvidia optimiertes game
Ein paar neue maps währe auch nicht schlecht.
hotfirefox schrieb:Patch schön und gut aber ein Punkbusterupdate wäre mir lieber!
Das Spiel ist teilweise sooooooooo Cheatverseucht!
Übrigens viele der beschreibenen Bugs habe ich noch nie erlebt.
Also das habe ich mit meiner 6970 garnicht!
Patch schön und gut aber ein Punkbusterupdate wäre mir lieber!
Das Spiel ist teilweise sooooooooo Cheatverseucht!
Übrigens viele der beschreibenen Bugs habe ich noch nie erlebt.
Blizzard23 schrieb:Halte ich für überflüssig. Ich denke BC2 hat im Groß und Ganzen genügend Maps. Außerdem wird der Titel in 2 Monaten eh mehr oder weniger abgelöst.
kann es kaum erwarten bf3 anzutesten.Ich Zocke seit ersten Tag bfbc2 ich Kenne jede verdammte ecke.
Aber wenn du es sagst dann ist gut.kann es kaum erwarten bf3 anzutesten.
Blizzard23 schrieb:Im Prinzip wären neue Karten natürlich nichts schlechtes, da man wirklich jede Ecke kennt.
Aber mMn sollten sie ihr Personal lieber in die Fertigstellung von BF3 einbringen, als neue Karten für BC2 zu entwickeln. Vorallem da für mich BC2 bald eh von der Platte wandert.
Den Patch habe ich selbst leider noch nicht getestet. Ich warte auf die finale Version.

Das ist kein Bug, sondern Realismus und etwas Glück.Leider haben viele Bugs, die anfangs lange nicht gefixt wurden, das Spiel kaputt gemacht. Am lustigsten ist es immer noch, wenn man einen viele Hundert Meter entfernten, 2 Pixel großen Sniper mit der Schrotflinte und Slug-Geschossen vom Baum holt.Als Sniper mit Schrotflinte hatte ich sogar 3 Marksman Headshots.
![]()

Möglich, tritt (bei mir) aber recht häufig auf, sowohl beim Messern als auch besonders mit Scharfschützengewehren. Es kommt also eine Trefferanimation, aber es passiert weiter nichts. Der Ping ist dann laut g15 bei ca. 30ms.Ich hatte in noch nie ein Problem mit der Hitbox, zum Teil frage ich mich ob diese so genannten Bugs nicht einfach auch Ping Probleme sind (grad das mit dem Messer..)
Nie Probleme ist aber auch seltsam, da das Messern von hinten zeitweise gar nicht funktioniert hat. Es existieren auch Videos auf yt, die zeigen, dass eindeutige Treffer nicht gewertet werden.Sicher dass eure Hitbox Probleme nicht eher Skillprobleme sind?Nach gut 350 Stunden kann ich nämlich ziemlich sicher sagen dass ich damit nie Probleme hatte
![]()
Nie Probleme ist aber auch seltsam, da das Messern von hinten zeitweise gar nicht funktioniert hat. Es existieren auch Videos auf yt, die zeigen, dass eindeutige Treffer nicht gewertet werden.
Edit: Bad Company 2's hitboxes and how to fix them - YouTube