Neuer Battlefield Bad Company 2 Client-Patch (R11) im Anmarsch

LOL ich kann euch allen nicht ganz folgen
ok zoom bug wenn störts bei bfbc2 geeht alles zoomless
hitboxen wer da noch jammert hat einfach kein aim oder spielt auf servern in afgahnistan kann aber auch an 32 spielern liegen siehe bugfixes
weopen balancing ???? das machen die doch eh in bf3
leider kann ich das game nichtmehr zocken habe die besagten freezes und werd mich mal wieder melden nachdem ich eure tipps probiert hab
hab die freezes aber erst seit dem ich von ner 250gts auf ne 6970 umgestiegen bin hab sie dann weg bekommen weil die 6970iger kaputt ging und ich wieder die 250gts verwendete
hab jetzt aber wieder die gleichen freezes weil die 250 gts kaputt ist un ich auf ne 5450iger verwende
bei der 6970iger hatte ich bomben gute fps jedoch gibts da massive fps einbrüche (100 auf 15-20) wenn vor einem ne c4 explodiert hab ich auch von mehreren leuten bestätigt bekommen
naja is halt nenn nvidia optimiertes game wird sich hoffentlich bei bf3 bessern ......
btw freezes liegen nur an punkbuster welches angeblich sich mit keinem program verträgt LOL son scheiß naja schuld ist nur ea :DDD

LOL ich kann euch allen nicht ganz folgen
ok zoom bug wenn störts bei bfbc2 geeht alles zoomless
hitboxen wer da noch jammert hat einfach kein aim oder spielt auf servern in afgahnistan kann aber auch an 32 spielern liegen siehe bugfixes
weopen balancing ???? das machen die doch eh in bf3
leider kann ich das game nichtmehr zocken habe die besagten freezes und werd mich mal wieder melden nachdem ich eure tipps probiert hab
hab die freezes aber erst seit dem ich von ner 250gts auf ne 6970 umgestiegen bin hab sie dann weg bekommen weil die 6970iger kaputt ging und ich wieder die 250gts verwendete
hab jetzt aber wieder die gleichen freezes weil die 250 gts kaputt ist un ich auf ne 5450iger verwende
bei der 6970iger hatte ich bomben gute fps jedoch gibts da massive fps einbrüche (100 auf 15-20) wenn vor einem ne c4 explodiert hab ich auch von mehreren leuten bestätigt bekommen
naja is halt nenn nvidia optimiertes game wird sich hoffentlich bei bf3 bessern ......
btw freezes liegen nur an punkbuster welches angeblich sich mit keinem program verträgt LOL son scheiß naja schuld ist nur ea :DDD

LOL schonmal was von Deutscher Rechtschreibung gehört?

Ich weiß ja nicht wo du spielst, aber ich und einige mit denen ich daddel haben teils krass verschobene Hitboxen, und das selbst auf 24er Servern, vielleicht hast DU ja einfach keinen Aim und zielst immer daneben, durch die verhauenen Hitboxen aber trotzdem triffst

es gibt noch ein entscheidenen Bug, beim anvisieren geht der Zoom machmal auf Nahkampf-entfernung was extrem nervt

Patch schön und gut aber ein Punkbusterupdate wäre mir lieber!
Das Spiel ist teilweise sooooooooo Cheatverseucht!
Übrigens viele der beschreibenen Bugs habe ich noch nie erlebt.

naja is halt nenn nvidia optimiertes game wird sich hoffentlich bei bf3 bessern
Also das habe ich mit meiner 6970 garnicht!

naja is halt nenn nvidia optimiertes game

BC2 wurde auf AMD Grafikkarten im "AMD Gaming Evolved" Programm entwickelt.

hotfirefox schrieb:

Also das habe ich mit meiner 6970 garnicht!

Ich sehe nicht unter 70 fps max 140 fps Zb. In Acatma desert 1920*1080 8AA 16AF

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe bisher in BFBC2 kaum Cheater mitbekommen. Aber eine ausgeprägte Paranoia herrscht teilweise unter den Spielern. Kaum ist man mal der beste auf ´nem Server und hat ein paar Punkte/Kills mehr als andere , wird man teilweise übelst geflamed oder direkt vom Server gekickt/banned.

@ P_E_T_Z_I:
Darf ich mal fragen welche CPU Du hast? Hatte mit meiner HD6950 (unlocked) und nem C2Q 9550 (3,5GHz) auch teilweise heftige Frameeinbrüche. Seitdem ich nee Sandy CPU im Rechner habe, komme ich z.B. bei Heavy Metal nicht mehr unter 100 Frames. Spiele in 1920x1200, 16xAF, 2xAA.

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard23 schrieb:
Halte ich für überflüssig. Ich denke BC2 hat im Groß und Ganzen genügend Maps. Außerdem wird der Titel in 2 Monaten eh mehr oder weniger abgelöst.

Ich Zocke seit ersten Tag bfbc2 ich Kenne jede verdammte ecke.
Aber wenn du es sagst dann ist gut. :-) kann es kaum erwarten bf3 anzutesten.
Edit: Hatt schon jemand den patch getestet,gibt es merkliche Verenderungen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich Zocke seit ersten Tag bfbc2 ich Kenne jede verdammte ecke.
Aber wenn du es sagst dann ist gut. :-) kann es kaum erwarten bf3 anzutesten.

Im Prinzip wären neue Karten natürlich nichts schlechtes, da man wirklich jede Ecke kennt.
Aber mMn sollten sie ihr Personal lieber in die Fertigstellung von BF3 einbringen, als neue Karten für BC2 zu entwickeln. Vorallem da für mich BC2 bald eh von der Platte wandert.

Den Patch habe ich selbst leider noch nicht getestet. Ich warte auf die finale Version.

Blizzard23 schrieb:
Im Prinzip wären neue Karten natürlich nichts schlechtes, da man wirklich jede Ecke kennt.
Aber mMn sollten sie ihr Personal lieber in die Fertigstellung von BF3 einbringen, als neue Karten für BC2 zu entwickeln. Vorallem da für mich BC2 bald eh von der Platte wandert.

Den Patch habe ich selbst leider noch nicht getestet. Ich warte auf die finale Version.

Da hast du Recht, die sollen bf3 zu reliese vernünftig hinkrigen.
Ich würde alpha beta usw. Testen bin voll ungeduldig in solchen Sachen;-)

Leider haben viele Bugs, die anfangs lange nicht gefixt wurden, das Spiel kaputt gemacht. Am lustigsten ist es immer noch, wenn man einen viele Hundert Meter entfernten, 2 Pixel großen Sniper mit der Schrotflinte und Slug-Geschossen vom Baum holt. :D Als Sniper mit Schrotflinte hatte ich sogar 3 Marksman Headshots. :ugly:
Das ist kein Bug, sondern Realismus und etwas Glück.;)

Ich hatte in noch nie ein Problem mit der Hitbox, zum Teil frage ich mich ob diese so genannten Bugs nicht einfach auch Ping Probleme sind (grad das mit dem Messer..)
Möglich, tritt (bei mir) aber recht häufig auf, sowohl beim Messern als auch besonders mit Scharfschützengewehren. Es kommt also eine Trefferanimation, aber es passiert weiter nichts. Der Ping ist dann laut g15 bei ca. 30ms.

Sicher dass eure Hitbox Probleme nicht eher Skillprobleme sind? :ugly: Nach gut 350 Stunden kann ich nämlich ziemlich sicher sagen dass ich damit nie Probleme hatte :schief:
Nie Probleme ist aber auch seltsam, da das Messern von hinten zeitweise gar nicht funktioniert hat. Es existieren auch Videos auf yt, die zeigen, dass eindeutige Treffer nicht gewertet werden.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=erZPhcwkSw0

Zuletzt bearbeitet:
Jo, gerade wieder.
Ich messer einen, das Blut spritzt aber nichts passiert. Ich messer nochmal und er stirbt nicht. Ich stehe hinter ihm und er messert aus seiner Sicht nach vorne und ich sterbe.:D

Nie Probleme ist aber auch seltsam, da das Messern von hinten zeitweise gar nicht funktioniert hat. Es existieren auch Videos auf yt, die zeigen, dass eindeutige Treffer nicht gewertet werden.

Edit: Bad Company 2's hitboxes and how to fix them - YouTube

War auch ausschliesslich auf das Verhalten von den Hitboxen zu Schusswaffen bezogen, sorry. Der Messerbug ist mir natürlich sehr geläufig... Das Video muss ich dann zuhause schauen, ich "arbeite" noch :ugly:

Es war mal ganz schlimm, momentan geht es meist, wenn man dich dran ist. Trotzdem messert die Animation oft ins Leere und man kann nur Zuschauen, wie man abgeballert wird.:daumen2:

@-NeXoN-: Das Video ist, wie man sehen kann, schon etwas älter. Dennoch gibt es immer noch Treffer, die das Spiel nicht wertet.

Zurück