natürlich habe ich NUR die paste vom DIE poliert.
aber eben sehr sauber mit acetonfreiem reiniger

alles andere wäre der tod vom DIE
für die sauberen bilder will ich mal das HTC ONE hervorheben
bilder + video hab ich auch noch.
und die vrms sind nicht wirklich aktiv gekühlt. das macht alles die backplate.
ich habe durch die beiden AIOs auch kein wirklich warmen raum mehr im gehäuse, was auch zu den guten temps beiträgt.
und wie gesagt, furmark hab ich gemacht und ist wärmer, aber diese temps erreiche ich unter keinen umständen, auch nit mit bf4 o.ä.
also mir vollkommen egal.
die backplate ist unter KEINEN umständen kompatibel zum prolimatech.
denn die wird mit speziellen haltern direkt mit dem kühler verbunden.
da müsste man schon einiges basteln.
mfg