die.foenfrisur
Freizeitschrauber(in)
ich war auch extrem skeptisch, wegen der vrms...aber das ergebnis kann sich erstmal sehen lassen...
werde aber dennoch später kühlkörper nachrüsten
bereits übertaktet auf 1020mhz gpu/1300mhz vram
lüfterspeed bleibt leider permanent auf 20% und ist aber dafür absolut unhörbar....schätze so 500upm oder gar weniger.
denn er wird über die karte gesteuert.
eine manuelle lüfterkurve muss also per tool erstellt werden.
rest werde ich wohl erst morgen einstellen, weil es schon spät ist...muss ackern.
mfg
werde aber dennoch später kühlkörper nachrüsten

bereits übertaktet auf 1020mhz gpu/1300mhz vram
lüfterspeed bleibt leider permanent auf 20% und ist aber dafür absolut unhörbar....schätze so 500upm oder gar weniger.
denn er wird über die karte gesteuert.
eine manuelle lüfterkurve muss also per tool erstellt werden.
rest werde ich wohl erst morgen einstellen, weil es schon spät ist...muss ackern.
mfg



und der Preis ist gegenüber einer richtigen Wakü auch ein Schnäppchen 
Die Werte sind super, besonders die VRMs! 

