• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Neuer Abo-Service

nulchking

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also der neue AboService ist echt nicht das wahre...
Habe am 25. März eine Naricht geschrieben das meine Aboprämie defekt ist, wieder einmal :schief:
Beim ersten mal hat alles reibungslos und schnell geklappt, da war noch der alte Service am werkeln. Nun habe ich vom neuen am 30. März eine Antwort erhalten das mir eine Rücksendemarke zugeschickt wird. Doch heute 10 Tage später ist noch nichts da beim letzten habe ich nach 3! Tagen die Marke erhalten. Finde das echt traurig das sich die Qualität beim Service verschlechtert hat anstatt sich durch einen Wechsel zu verbessern...

Langsam ist es echt lächerlich.
Bis heute ist immer noch keine Marke da, hatte deswegen am Donnerstag eine E-Mail abgeschickt und heute ist immer noch nichts da.
Langsam ist es echt nervig denn beim vorherigen "Aboverwalter" war die Antwort meistens schon am nächsten Tag da :schief:
Und so heißt es warten und weiterhin auf einem defekten produkt rumsitzen...

Ich habe auch ein Problem mit dem Aboservice: vor etwa 5 Monaten 2-Jahres-Abo mit Nesteq-Netzteil-Prämie bestellt, Mitte April wurde abgebucht, keine Prämie bisher. Bei diversen Anrufen und einigen extrem verzögerten E-Mails bekam ich unterschiedlichste Aussagen zum Verbleib der Prämie. Mal hieß es, das Netzteil würde per Spedition SLC mit einer Lieferzeit von bis zu vier Wochen (Eselskarren?!?!?) geliefert, dann war es eine nachweisbare DHL-Sendung, jetzt mittlerweile soll es ein nicht nachweisbares Päckchen gewesen sein, dass Mitte April verschickt wurde und ich soll eine rechtsverbindliche Erklärung abgeben, dass nichts angekommen ist. Auf weitere Detailfragen per E-Mail bisher keine Antwort mehr und ich seh es nicht mehr ein, weitere Telefonate zu führen - sorry, aber Service ist etwas ganz anderes :daumen2:

Komischerweise werden die Prämien seit dem Wechsel auch immer blöder.
Kann zufall sein aber egal

Naja, das Netzteil gefällt mir schon und etwas Auswahl ist ja auch noch vorhanden.

Heute hat mich ein sehr netter Support-Mitarbeiter von Computec direkt angeschrieben und meine Prämie heute noch zur post gebracht - somit sollte das Warten endlich ein Ende haben :-)

Dank, Lob und Anerkennung für Computec!!!!
Das Netzteil kam wie versprochen heute per DHL-Paket an und ist schon eingebaut :-)

Moin
Ich möchte mich jetzt nach langen warten auch mal Beschweren.
Habe im Dezember 2009 ein 2 Jahres Abo abgeschlossen, im April 2010 wurde das Geld abgebucht.
( Super habe ich gedacht, das Netzteil kommt ja dann bald)
Denkste, es ist immer noch nicht da. Ich frage mich, ob das Material erst geschürft und abgebaut werden muß .
Habe denen jetzt 3 Mails gesendet ,im abstand von 2 Wochen, wollte denen ja ein Chance geben. habe deswegen nicht jeden Tag eine Gesendet (Habe an das gute bei denen geglaubt) .
Die Antwort Mails, waren Standard Antworten.

Ich Hoffe das jemand von PCGH, mir bei diesem Problem helfen kann.

Gruß Eurofighter97
Ps
Loben kann ich Computec nur das sie schnell beim abbuchen sind

Zuletzt bearbeitet:
habe das gleiche problem:

mitte januar 2 jahresabo bestellt (allerdings mit bequiet netzteil 480W), mit bankeinzug, mitte april wurde allerdings erst abgebucht, mehrmal angefragt, wo meine prämie bleibt, immer wieder vertröstet, heut bekomme ich dann ne mail mit "ist nicht mehr lieferbar", angeblich wegen zu großer nachfrage, wenn man mir mein geld gleich bei abobeginn abgebucht hätte, dann hätte man mir auch die prämie zusenden können, dann stand auch noch drin das man versucht hat noch ein nesteq-netzteil aufzutreiben und ich könnte mir auch eine neue prämie aussuchen, was soll dieser quatsch, momentan gibt es nix was ich gebrauchen könnte:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:, entweder ich bekomme meine prämie (bequiet-etzteil) oder ich trete vom abo zurück,

ich hatte schonmal ein abo, mit dem g15 tastatur von logietech, da ging das, abo bestellt, geld abgebucht, prämie erhalten:daumen:

PCGH übernehmen Sie

Sag ich ja keine tollen Prämien kein guter Service.
Ich habe eine Premium Ausgabe der PCGH bestellt (letzte oder Vorletzte).
Die habe ich überhauptnicht bekommen.
Nur 2 Mahnungen das ich Zahlen soll.
Nach der ersten habe ich angerunfen und bescheid gegeben, das die Ausgabe nie angekommen ist. Da hat es geheißen, dass die Bestellung aus dem System genommen wird. Dann kam die 2. Mahnung. Wieder angerufen. Diesmal hat es glaube ich wirklich geklappt.

habe das gleiche problem:

mitte januar 2 jahresabo bestellt (allerdings mit bequiet netzteil 480W), mit bankeinzug, mitte april wurde allerdings erst abgebucht, mehrmal angefragt, wo meine prämie bleibt, immer wieder vertröstet, heut bekomme ich dann ne mail mit "ist nicht mehr lieferbar", angeblich wegen zu großer nachfrage, wenn man mir mein geld gleich bei abobeginn abgebucht hätte, dann hätte man mir auch die prämie zusenden können, dann stand auch noch drin das man versucht hat noch ein nesteq-netzteil aufzutreiben und ich könnte mir auch eine neue prämie aussuchen, was soll dieser quatsch, momentan gibt es nix was ich gebrauchen könnte:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:, entweder ich bekomme meine prämie (bequiet-etzteil) oder ich trete vom abo zurück,

ich hatte schonmal ein abo, mit dem g15 tastatur von logietech, da ging das, abo bestellt, geld abgebucht, prämie erhalten:daumen:

PCGH übernehmen Sie

Hallo Landskronspezi,
um in Ihrem Fall entscheiden zu können, bräuchten wir auch ein paar Daten mehr - gerne als PN an uns direkt.
Anschrift des Abonnenten, Anschrift des Prämienempfängers, Abo-Kundennummer, ggf. die Bestellbestätigungsmail weiterleiten.

Bitte bedenken Sie, dass Prämien immer nur in begrenzter Stückzahl lieferbar sind und wir dennoch alles unternehmen, um jeden einzelnen Abonnenten zufriedenstellend beliefern zu können - dass dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat, möchten wir um Entschuldigung bitten und versuchen, dennoch eine für Sie passende Prämie auszuwählen.

Abo-Service Computec

Das hört sich ja überhaupt nicht gut an , da bin ich ja gespannt wann ich das Netzteil bekommen werde. War auch ein Be-Quiet Netzteil.
Gruß Eurofighter97

@eurofighter97, wenn du bis jetzt das netzteil noch nie hast kannst du es glaub ich abschreiben, melde dich per PN an beitrag 15 (abo@computec.de), ich bekomm jetzt das Tagan TG500-BZ, keine anderen haben sie nicht mehr

Hallo Landskronspezi
Habe ich gestern gemacht per Mail, und als antwort habe ich das bekommen
*bitte wenden Sie sich direkt an den Kundenservice - dort wird Ihnen direkt geholfen.
Kontakt: computec@dpv.de*
und dort habe ich schon ein Paar Mails gesendet.
Aber vielen dank
Ich warte noch ein Paar Tage und dann werde ich sehen wie ich weiter vorgehen werde, ich finde PCGH ja super , deswegen habe ich ja ein Abo gemacht,denke aber das ich es wohl bald wieder im Handel kaufen werde.
Gruß Eurofighter97

eurofighter, kann dir nur empfehlen hier ne PN an den benutzer abo@computec.de zu schicken, haben die sache jetzt geklärt, das netzteil wollten sie heut auch gleich rausschicken
über kundenservice@dpv.de bekam ich immer nur zu hören bzw. zu lesen ich solle geduld haben, mit der nächsten lieferung würde meine prämie rausgehen und heut als höhepunkt kam dann es gibt keine mehr und ich solle mir ne neue prämie aussuchen
wie gesagt, ich kann es dir nur empfehlen das hier im forum über PN zu machen, ging besser und schneller als per e-mail, wenn du jetzt allerdings das bequiet bekommst würde ich mich verarscht vorkommen

@Landskronspezi
Das Habe ich ja gestern gemacht, und die Antwort von abo@computec.de

War diese:daumen2:
bitte wenden Sie sich direkt an den Kundenservice - dort wird Ihnen direkt geholfen.
Kontakt: computec@dpv.de

Habe denen heute noch eine Mail gesendet mal sehen

Gruß Eurofighter97

Ps
dann sollen sie mir das auch Senden Tagan TG500-BZ

Zurück