• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Neuer Abo-Service

Hi zusammen,
wollte mich nur mal melden.
Hab mein Abo am 05.06. abgeschlossen PCGH Premium. Am 07.06.2010 bekam ich einen netten Brief, daß mein Abo am 07.07.2010 beginnt. Der Betrag wurde letzte Woche abgebucht.
Das Beste ist, dass die Prämie bereits heute schon angekommen ist.
Super kann ich nur sagen.
Weiter so

So, Thema ist ein wenig eingeschlafen aber ich hab jetzt auch voll den Mist.
24.09.2011 Abo bestellt, 2 Jahre PC Games Hardware. Prämie Superflower 2000R-Bk.
Nach des öfteren nachhaken, Nee der wird nachbestellt, Sie bekommen den auf jeden Fall.
Ok dachte ich mir, holste schon mal neuen CPU, Board usw. Am 04.10.2010 Geld abgebucht.
Am 13.10.2010 verschickt, naja heute der reinfall, falsche Prämie bekommen.
Es ist ein Shinobi Window, den ich absolut nicht brauchen kann. Nach nem Anruf beim Service, keine Ahnung ob ihre Prämie noch lieferbar ist. Denk mir ok, Lieferung oder Info so lange raus ziehen bis man kein Rücktrittsrecht mehr hat.
Frau am Telefon, naja zurücktreten geht jetzt nicht mehr 14 Tage sind rum. Die wollen einen doch verarschen, oder?
Morgen ruf ich noch bei einer anderen Nummer an, werde berichten.
LG
Realmaximus

Omg, nun hab ich eine andere Nummer angerufen und die haben mir nun gesagt das bei denen eine andere Prämie als Bestellung steht.
Aber ich habe doch vom System damals eine Bestellbestätigung bekommen. Jetzt schickt man mir per Post, ich wiederhole, per Post nen Retourschein. Naja was soll ich dazu sagen. Zum Glück hab ich meinen alten Tower verkloppt.
Nun liegen nen i7 2600k, 16gb ram, ne gtx570, neues Netzteil usw hier rum und ich kann nichts damit tun.
Naja zum Glück hab ich nicht aufgerüstet für Battlefield 3, weil dass kommt nächste Woche ja schon raus.
*Ironie aus*
Ist sowas normal? Habt ihr auch so Erfahrungswerte gesammelt?
LG
Realmaximus

So, Thema ist ein wenig eingeschlafen aber ich hab jetzt auch voll den Mist.
24.09.2011 Abo bestellt, 2 Jahre PC Games Hardware. Prämie Superflower 2000R-Bk.
Nach des öfteren nachhaken, Nee der wird nachbestellt, Sie bekommen den auf jeden Fall.
Ok dachte ich mir, holste schon mal neuen CPU, Board usw. Am 04.10.2010 Geld abgebucht.
Am 13.10.2010 verschickt, naja heute der reinfall, falsche Prämie bekommen.
Es ist ein Shinobi Window, den ich absolut nicht brauchen kann. Nach nem Anruf beim Service, keine Ahnung ob ihre Prämie noch lieferbar ist. Denk mir ok, Lieferung oder Info so lange raus ziehen bis man kein Rücktrittsrecht mehr hat.
Frau am Telefon, naja zurücktreten geht jetzt nicht mehr 14 Tage sind rum. Die wollen einen doch verarschen, oder?
Morgen ruf ich noch bei einer anderen Nummer an, werde berichten.
LG
Realmaximus

Hallo Realmaximus,
lassen Sie mir doch bitte kurz per per Mail Ihre Kontaktdaten und Kunden-Nr. sowie Bestellbestätigung zukommen.
Und zwar direkt zur Abo-Betreuung in den Verlag an: abo@computec.de
Hier muss logischerweise nach Ihrer Beschreibung ein Fehler vorliegen.
Die Gehäuse sind leider ausverkauft, dennoch versuchen wir dann für Sie individuell eine akzeptable Ersatzprämie zu finden.
Natürlich hat die Dame am Telefon nicht recht mit Ihrer Aussage, dass kein Rücktrittsrecht besteht - es wurde ja letztendlich nicht die bestellte Prämie geliefert.
Gruß
Abo-Service Computec

Omg, nun hab ich eine andere Nummer angerufen und die haben mir nun gesagt das bei denen eine andere Prämie als Bestellung steht.
Aber ich habe doch vom System damals eine Bestellbestätigung bekommen. Jetzt schickt man mir per Post, ich wiederhole, per Post nen Retourschein. Naja was soll ich dazu sagen. Zum Glück hab ich meinen alten Tower verkloppt.
Nun liegen nen i7 2600k, 16gb ram, ne gtx570, neues Netzteil usw hier rum und ich kann nichts damit tun.
Naja zum Glück hab ich nicht aufgerüstet für Battlefield 3, weil dass kommt nächste Woche ja schon raus.
*Ironie aus*
Ist sowas normal? Habt ihr auch so Erfahrungswerte gesammelt?
LG
Realmaximus

Und nochmal Hallo Realmaximus,
Das mit dem Retourenschein ist ok - damit kann das falsche Gehäuse für Sie kostenfrei per Post an uns zurückgeschickt werden.
Wie im vorigen Posting von mir geschrieben: Bitte Mail in diesem Falle direkt an uns abo@computec.de
Gruß
Abo-Service Computec

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück