• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Rechner So Bestellen?

Blasphemy

Komplett-PC-Käufer(in)
Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156
ASUS P7P55D ,ATX, DDR3
Sapphire HD 5870 1GB GDDR5 PCI-Express
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
Intel X25-M Postville 80GB, 2.5", SATA II
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Audio
Cougar CM 550Watt
Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel
Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02)
4x Xigmatek XLF-F1253 LED Lüfter - 120mm
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Passt das alles zusammen?
Sind 4x 120er Lüfter gut oder sollte man vll. einen gegen einen größeren austauschen?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Das kommt drauf an ob dus gern leise willst, aber das ist geschmackssache. Bei mir regiert das Motto je weniger Lüfter desto besser. Die Zusammenstellung ist ok, was sind das für rams? ripjaws?
 
:daumen: TOP!

Bei den Lüftern guck erst mal ob die von der Lautstärke her ok sind. 120mm reichen auch. Ich würde noch eine Lüftersteurung dazu nehmen.

mit CL7? Ansonsten nimm die aus meiner Signatur ;)

Sind RipJaws mit CL7 :)

Die Lüfter sollen laut caseking ganz gut sein.. und passen halt einfach perfekt in das Midgard farblich :D

Wieviele Lüfter wären denn ideal?
Die kosten ja fast nix deshalb hab Ich gleich mal 4 Stück genommen..

Wie teuer ist so eine Lüftersteuerung und von wem sollte man da am besten kaufen? :huh:
 
such dir eine aus die zu deinem Gehäuse hast ich habe eine schwarze von Scythe, welche 4Lüfter regelt und bei der man die 4 Geschwindigkeiten + Temperaturen ablesen kann.. kostet ca. 30€ ;) gibts auch bei caseking.de etc...
 
läuft das teil dann @stock?
wenn ja, 2 würden voll reichen, 4 machen aber auch nix aus, wenn du die drosselst.
ist halt immer schwer abzuschätzen wie lärmempfindlich jemand ist ;)
bestell n par lüftersteuerunen dazu und dann ist des kein thema
 
Zurück