• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen Rechner Kaufberatung

Ich habe ja schon das erstere,
aber das geht dann auch klar oder?
wollte ja via AMD Crossfire dann 2mal HD7970 verwenden
Würde es sich denn lohnen das z87x-OC gegen das z87x-D3H umzutauschen?

Klar geht das mit dem Board. Mit dem teureren könntest Du halt die Karten weiter auseinander stecken, was natürlich gut für die Kühlung wäre ;).

achsoo, ja das wäre natürlich garnicht so schlecht. ok ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.
Warum denn dann speziell dis dark power netzteil dazu?

7970er CF braucht mit nem i7@4,5GHZ "nur" 500W, da reichen 650W locker aus ;)

Das Dark Power ist von der Technik her bestens für SLI geeignet, daher ist es sehr empfehlenswert,

Die Dark Power Netzteile sind für SLI ausgelegt, die E9 nicht wirklich. Das E9 CM 580 Watt würde wohl auch 2 x 7970 packen, aber das DPP10 650 Watt wäre besser dafür.

alsoooo ,
habe noch eine Frage .. :)
Wollte mir grade WIN7 Professional 64bit bestellen. Jetzt kommen hier aber
OEM-Versionen und SB-Versionen.
welches ist denn die richtige, bzw wo liegt der Unterschied?

alsoooo ,

Die OEM Version kommt auch einem Datenträger mit einem Herstellerlogo (Dell etc.) und muss ggf. telefonisch aktiviert werden ;)
Ich würde die OEM Version nehmen, und die passende ISO von Chip laden ;)

alsoooo ,

Die OEM Version kommt von einem der großen Hersteller wie Dell, Acer und Co.
Die nutzen OEM Versionen.
Die SB ist die System Builder Version. Die kriegst du meist im Internet wenn du dir da einen Rechner kaufst der eben von einem Internet Händler kommt der nichts mit Dell und Co. zu tun hat.

Es ist aber letztendlich egal welche du hast denn sie unterscheiden sich für dich als Endnutzer nicht voneinander.

achsoo danke :)
aber ich brauch ja theoretisch eine Version mit CD oder wie soll ich dis System auf die SSD spielen?
Hat sich gelöst, es ist eine DVD dabei :D
aber danke für die schnellen antworten :))

Du brauchst ein ISO Image. Ob das schon fertig als Datenträger vorliegt oder du es dir selbst runter lädst und dann auf DVD brennst ist dabei egal.

Zurück