• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuen PC zusammenbasteln

also so sieht der luxe 2 natürlich extrem gut aus *-*. Das kam im Video gar nicht so zur Geltung... alle schwärmen immer davon wie "immersive" das Gaming mit einem ultra wide ist. Empfindet ihr in dem Fall die Grösse eher als lästig? und bei zwei Bildschirmen würdet ihr auf 27" gehen?

Ultra Wide ist so eine Sache. Games, die das unterstützen, sehen gut aus. Aber alles andere?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
also so sieht der luxe 2 natürlich extrem gut aus *-*. Das kam im Video gar nicht so zur Geltung... alle schwärmen immer davon wie "immersive" das Gaming mit einem ultra wide ist. Empfindet ihr in dem Fall die Grösse eher als lästig? und bei zwei Bildschirmen würdet ihr auf 27" gehen?

Also ich hab einen 16:9 27" Monitor und einen 21:9 34" Monitor.
Beide haben ihre Vorteile, beide aber auch Nachteile.
Auf dem 21:9 Monitor würde ich bspw. ungern Shooter oder FPS Games spielen, da mir da einfach die Übersicht fehlt.
In RPGs wie Witcher 3 o.ä. ist 21:9 dagegen einfach geil.
 
Zurück