• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuen PC kaufen

Micro_Cuts

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo, ich möchte mir nen neuen pc kaufen. selber zusammenstellen kann ich nicht. kenne mich da nicht gut aus.

ich benutze meinen pc um viel musik zu hören, schaue filme, arbeite etwas mit photoshop und spiele Starcraft, WoW und so. Bei den spielen is es mir shcon wichtig das ich die auf hohen Grafikeinstellungne zocken kann.

bin bereit ca 1000 +/- euro zu zahlen.

man sollte den pc später schon was aufrüsten können, ich möchte mir nicht in einem jahr wieder n neuen kaufen.

habe letztens den hier gesehn: PCGH-i5-760

is der gut? preis / leistung?

oder gibt es alternativen?

danke

Ist etwas zu teuer, da SSD Ansichtssache ist und Blue Ray man nicht wirklich braucht.

Wie wäre es mit diesem Rechner? KLICK
Der hat einen 6 Kerner drin, der reicht für die nächsten Jahre.

Also ich könnte dir nen PC zusammenstellen und du könntest ihn bei Hardwareversand.de bestellen. Die baun dir den PC für 20€ zusammen. Das ist mMn die beste Lösung!
Keinesfalls Discount-PCs kaufen ;D

aber die montieren keine CPU-kühler.
der von Quanti vorgeschlagene ist schon toll. den kannst du nehmen. der ist spitze. hät ich einen konfiguriert, wäre nur anderer RAM und NT drin. die eingebauten komponenten sind aber top

Also, los gehts:

CPU:
AMD Phenom II X6 1055T, 180€
AMD Phenom II X6 1055T 125W, 6x 2.80GHz, boxed (HDT55TFBGRBOX) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

CPU-Kühlung:
Scythe Mugen II, 30€
Scythe Mugen 2 Rev. B (Sockel 478/775/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3) (SCMG-2100) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Mainboard:
Gigabyte GA-870A-UD3, 85€
Gigabyte GA-870A-UD3, 870 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Speicher:
G.Skill DIMM 2x2 GB DDR3, 90€
G.Skill DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (F3-10666CL9D-4GBNQ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Graka:
Nvidia GeForce GTX 470, 260€
hardwareversand.de - Artikel-Information - EVGA GeForce GTX 470, 1280MB DDR5, PCI-Express

Netzteil:
BeQuiet! Straight Power E7 600w, 90€
hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! Straight Power BQT E7-600W

Case:
!!Ist nur ein Vorschlag!!
Cooler Master CM 690 II, 65€
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cooler Master 690 II LITE Midi-Tower - PURE Black Edition, ohne Netzteil

Festplatte:
Samsung Spinpoint F3 1000GB, 50€
Samsung Spinpoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Laufwerk:
I-ein DVD-Brener, S-ATA-Anschluss, ca. 20€

Betriebssys:
Win 7 Home Premium 64 bit, ca. 80€
hardwareversand.de - Artikel-Information - Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Zusammenbau: 20€

Dann wären wir insgesamt bei:
970€

EDIT:
aber die montieren keine CPU-kühler.
der von Quanti vorgeschlagene ist schon toll. den kannst du nehmen. der ist spitze. hät ich einen konfiguriert, wäre nur anderer RAM und NT drin. die eingebauten komponenten sind aber top

Wenn du die lieb drum bittest, machen die auch den CPU-Kühler drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
die confi über mir sieht recht gut aus!

starke CPU als auch GPU, der hat mehr power als die fertig pc's!

beim nt kann man getrost diese hier nehmen und 30€ sparen : Sharkoon Rush Power M SHA-R600M 600W ATX 2.3 (8728) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Wenn du die lieb drum bittest, machen die auch den CPU-Kühler drauf

das machen die deshlab nicht weil beim verschicken des pc's nciht immer vorsichtig gehändelt wird!

da könnte es passieren das sich das mobo verbiegt!

jepp und nachher bleiben die auf schaden sitzen. Nen kollege aus der service und technik von meinem vater, hat ma gesagt, besser ist es wenn die so gepolstert werden, das die nen sturz aus 1,5-2,5m aushalten. geht bei den versandfirmen ja um zeit. und viel billiger wirds bei der self-made konfig ja auch nicht. deswegen kannst den GTX-460-PC von der PCGH nehmen

jepp und nachher bleiben die auf schaden sitzen. Nen kollege aus der service und technik von meinem vater, hat ma gesagt, besser ist es wenn die so gepolstert werden, das die nen sturz aus 1,5-2,5m aushalten. geht bei den versandfirmen ja um zeit. und viel billiger wirds bei der self-made konfig ja auch nicht. deswegen kannst den GTX-460-PC von der PCGH nehmen

/agreed
der PC passt.

Dafür kommt der PCGH Rechner fertig an und man kann ihn gleich benutzen. Beim Hardwareversandrechner muss man gucken, ob der läuft, denn wirklich testen tun die nicht.

Zurück