• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

NEUEN oc PC für 1000

AW: NEUEN oc PC für 1000

Das Netzteil ist übertrieben, der PC wird so ab Steckdose keine 350W ziehen. Geschweige denn 600W.

Beim RAM solltest du dir überlegen, obs bei den niedrigen Preisen nicht 4GB werden sollten (braucht dann allerdings ein 64-Bit Windows).
Der DDR2-1066 lohnt nur, wenn du die CPU ordentlich übertakten willst. Bis zu einem FSB von 400 Mhz ist meiner Meinung nach DDR2-800 ausreichend und vermutlich etwas günstiger zu bekommen.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: NEUEN oc PC für 1000

die ddr 800 sind auch nicht wirklich billiger aber ich kann mir ja dan ein NT mit 550 w oder halt 500w einbauen:)
 
AW: NEUEN oc PC für 1000

600W Netzteil übertrieben, 500W wären schon eher passend.
4GB Ram würde ich auch empfehlen, einige Spiele nutzen die schon aus.
Bei Vista und BF2 gibts öfter Nachladeruckler
 
AW: NEUEN oc PC für 1000

einfach nur geld zuviel???

das gehäuse is übertrieben, da kannste ordentlich sparen...
 
AW: NEUEN oc PC für 1000

ich will aber kein assi geheuse für 50 und dan noch ma 30 für lüfter ausgeben macht auch kein sinn :)

dan kauf ich mir lieber n bescheites wo leise und stabiel ist:)

und auserdem will ich mt dem pc spielen und dan brauch er halt leistung und ich will auch nicht am ende dieses jahres wieder was neues kaufen müssen.
 
Zurück