Ich mach mir die Welt wie die mir gefällt.
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt.
Nix beantworten können und die eigene Argumentation mit dem fehlen von gegenbeweisen belegen können, Rollentausch? Fotos folgen, glaub war in Belgien vor einigen Jahren wo eine Maschine direkt nach dem Start in eine große Wohnanlage stürzte. Die Anlage musste nachhrr abgerissen werden wenn ich nicht irre.
Das Pentagon ist kein 0815-Wohnhaus. Und der betroffene Fassadenteil ist beim Pentagon auch eingestürzt.
Nachher haben die eine riesige Fläche absuchen müssen um wenigstens einen Flugschreiber zu finden. Laut der 9.11 Erklärung hätte das doch niemals so weit verstreut sein dürfen, von der Menge der Trümmer ganz zu schweigen.
Komisch, ein steiler Abhang, da wirkt die Gravitation, daran schon einmal gedacht? Der Flugschreiber kann auch ein paar hundert Meter nach unten rutschen, ergo ist die Fläche einfach größer, weil die Teile schlicht und ergreifend hangabwärts rutschen oder rollen können.
Bleiben wir doch mal bei diesen Abstürzen. Den Gletscher mit über 700km/h treffen oder ein Gebäude mit weitaus weniger Speed dürfte sich nicht soviel nehmen was das Bild am Aufschlagspunkt angeht.
Dürfte? Bleiben wir also schön im Konjunktiv?
Außerdem war die Geschwindigkeit höher als 700 km/h was Flight 77 betrifft. Ach so, deswegen sprichst du im Konjunktiv.
Beantworte mir bitte folgende Fragen:
Was sagst du denn zu den Crash-Videos von Militärflugzeugen? Oder sind die auch gefälscht, weil sich das Flugzeug "auflöst"?
Du kannst sicher auch erklären wie Flug 77 verschwunden ist oder?
Wo sind denn beim Germanwings-Flieger die Triebwerke?
Ach ja, und wo sind jetzt deine hunderte Bilder, müssen ja leicht auffindbar sein. Ich warte immer noch.
Das sollte man nicht verallgemeinern, aber auf 9/11 und die neue Weltordnung trifft das allemal zu. Verschwörungstheorien gibt es schon seit hunderten von Jahren, warum wohl ? Weil es nie eindeutige beweise für dessen Existenz gibt. Genauso wenig wurden sie jemals wiederlegt, das ist ein "Schwanz" ohne Ende.
Wie soll man etwas widerlegen können, wenn der verschwörungstheoretiker keine Argumente gelten lässt?
Alles in Frage stellen, Halbwahrheiten mit Spekulationen vermischen. Es ist schließlich einfacher über etwas zu spekulieren als wirklich Fakten zusammenzutragen.
Bestes Beispiel sind die geschmolzenen Stahlträger, wo ist der Beweis dass sie geschmolzen waren?
WTC Molten Steel