Neue Weltordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok neue Theorie: der Anschlag aufs Pentagon wurde absichtlich so schlecht gefaked damit die Verschwörungstheorie über die Anschläge des 11. September mehr Auftrieb bekommt. Denn wie verschleiert man am besten die Wahrheit? Man streut eine Verschwörungstheorie die exakt der Wahrheit entspricht.
Ich sollte ein Buch darüber schreiben und so meinen Lebensunterhalt bestreiten. Das macht mich dann zur absolut unabhängigen Stimme der unterdrückten Wahrheit.
Ach ja: das war Sarkasmus

Gehts hier immer noch um 9/11?:schief:
Ums Pentagon?
Also war es keine Boing?
--> Und was war dann mit "American Airlines Flug 77", welcher abgehoben und inklusive Besatzung + Fluggäste niemals wieder irgendwo gelandet ist?!
Der wurde von Reichsflugscheiben nach Neuschwabenland entführt oder wie?:nene:

Gehts hier immer noch um 9/11?:schief:
Ums Pentagon?
Also war es keine Boing?
--> Und was war dann mit "American Airlines Flug 77", welcher abgehoben und inklusive Besatzung + Fluggäste niemals wieder irgendwo gelandet ist?!
Der wurde von Reichsflugscheiben nach Neuschwabenland entführt oder wie?:nene:

War eigentlich ein Tomahawk-Marschflugkörper ;)
Tja, da sind wir alle schön angeschmiert worden.

@Verschwörungstheoretiker
Du brauchst keine Abstürze heraussuchen, kann man spontan mit hunderten Bilder im Netz vergleichen, so sauber ohne viel Feuer etc. läuft das komischerweise nie. Sogar die Maschine welche mit völliger Absicht in die französischen Alpen geflogen wurde war 1. Auffindbar und die Wrackteile über hunderte Meter verstreut. Obwohl mit vollem Schub im Sinkflug der Absturz eingeleitet wurde. Nach der 9.11 Erklärung hätte da nichts übrig bleiben dürfen.
Zeig mir spontan hunderte Bilder von Flugzeugcrashs gegen Häuser, vielen Dank. Ach, und ich schreibs noch hinzu, bitte mit sehr ähnlichem Szenario wie beim Pentagon, kein Flugzeug das vom Himmel fällt wie dein Video.
Wo sind denn beim Germanwings-Flieger die Triebwerke? Ich sehe auf den Bildern keine Triebwerke, aber du vielleicht, zeig sie mir bitte.
Du kannst sicher auch erklären wie Flug 77 verschwunden ist oder? Sicher auch wie Germanwings, irgendwo in den Rocky Mountains gegen einen Berg geflogen oder?

Was nettes gefunden:
Germanwings.jpg
Der Urheber dieses Bildes nutzt genau die gleichen Argumente wie du^^

Kurze Frage zum Abschluss:
Was sagst du denn zu den Crash-Videos von Militärflugzeugen? Oder sind die auch gefälscht, weil sich das Flugzeug "auflöst"?

Ich mach mir die Welt wie die mir gefällt.

Und jetzt Alle gemeinsam...

Nix beantworten können und die eigene Argumentation mit dem fehlen von gegenbeweisen belegen können, Rollentausch? Fotos folgen, glaub war in Belgien vor einigen Jahren wo eine Maschine direkt nach dem Start in eine große Wohnanlage stürzte. Die Anlage musste nachhrr abgerissen werden wenn ich nicht irre.

Man muss aber eigentlich nicht weit zurückblicken oder sich an Erklärungsversuchen zu ergötzen. Es genügt ein Blick auf den German Wings Absturz in den französischen Alpen. Vom Szenario passt das grausamer Weise bestens. Pilot mit Suizidabsichten knallt die Maschine FullSpeed in die Alpen.

Nachher haben die eine riesige Fläche absuchen müssen um wenigstens einen Flugschreiber zu finden. Laut der 9.11 Erklärung hätte das doch niemals so weit verstreut sein dürfen, von der Menge der Trümmer ganz zu schweigen.

Bleiben wir doch mal bei diesen Abstürzen. Den Gletscher mit über 700km/h treffen oder ein Gebäude mit weitaus weniger Speed dürfte sich nicht soviel nehmen was das Bild am Aufschlagspunkt angeht.

Jetzt bin ich mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
So kann man hier allerdings an vielen Stellen im Forum argumentieren. Darum hilft es ja weiter wenn sich nur Leute melden die sich auf solche Gedanken einlassen können. Wenn hier ständig jeder schreiben würde das ihm das hier alles nix bringt wären die Beiträge arg langweilig.

Das sollte man nicht verallgemeinern, aber auf 9/11 und die neue Weltordnung trifft das allemal zu. Verschwörungstheorien gibt es schon seit hunderten von Jahren, warum wohl ? Weil es nie eindeutige beweise für dessen Existenz gibt. Genauso wenig wurden sie jemals wiederlegt, das ist ein "Schwanz" ohne Ende.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Och, von den meisten Dingen z.B. zum Zweiten Weltkrieg weiß man eigentlich schon fast alles ziemlich genau, auch Dinge, die damals hochgeheim waren.

Dennoch gibt es genügend Menschen, die immer noch bestimmte Dinge für gelogen halten. Die wird es immer geben. Die Chance, dass Du bei 7 Mrd (oder auch nur 80 Mio) Menschen zu irgendetwas 100% Zustimmung bekommst, ist gleich null

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt.
Nix beantworten können und die eigene Argumentation mit dem fehlen von gegenbeweisen belegen können, Rollentausch? Fotos folgen, glaub war in Belgien vor einigen Jahren wo eine Maschine direkt nach dem Start in eine große Wohnanlage stürzte. Die Anlage musste nachhrr abgerissen werden wenn ich nicht irre.
Das Pentagon ist kein 0815-Wohnhaus. Und der betroffene Fassadenteil ist beim Pentagon auch eingestürzt.

Nachher haben die eine riesige Fläche absuchen müssen um wenigstens einen Flugschreiber zu finden. Laut der 9.11 Erklärung hätte das doch niemals so weit verstreut sein dürfen, von der Menge der Trümmer ganz zu schweigen.
Komisch, ein steiler Abhang, da wirkt die Gravitation, daran schon einmal gedacht? Der Flugschreiber kann auch ein paar hundert Meter nach unten rutschen, ergo ist die Fläche einfach größer, weil die Teile schlicht und ergreifend hangabwärts rutschen oder rollen können.

Bleiben wir doch mal bei diesen Abstürzen. Den Gletscher mit über 700km/h treffen oder ein Gebäude mit weitaus weniger Speed dürfte sich nicht soviel nehmen was das Bild am Aufschlagspunkt angeht.
Dürfte? Bleiben wir also schön im Konjunktiv?
Außerdem war die Geschwindigkeit höher als 700 km/h was Flight 77 betrifft. Ach so, deswegen sprichst du im Konjunktiv.

Beantworte mir bitte folgende Fragen:
Was sagst du denn zu den Crash-Videos von Militärflugzeugen? Oder sind die auch gefälscht, weil sich das Flugzeug "auflöst"?
Du kannst sicher auch erklären wie Flug 77 verschwunden ist oder?
Wo sind denn beim Germanwings-Flieger die Triebwerke?

Ach ja, und wo sind jetzt deine hunderte Bilder, müssen ja leicht auffindbar sein. Ich warte immer noch.

Das sollte man nicht verallgemeinern, aber auf 9/11 und die neue Weltordnung trifft das allemal zu. Verschwörungstheorien gibt es schon seit hunderten von Jahren, warum wohl ? Weil es nie eindeutige beweise für dessen Existenz gibt. Genauso wenig wurden sie jemals wiederlegt, das ist ein "Schwanz" ohne Ende.
Wie soll man etwas widerlegen können, wenn der verschwörungstheoretiker keine Argumente gelten lässt?
Alles in Frage stellen, Halbwahrheiten mit Spekulationen vermischen. Es ist schließlich einfacher über etwas zu spekulieren als wirklich Fakten zusammenzutragen.
Bestes Beispiel sind die geschmolzenen Stahlträger, wo ist der Beweis dass sie geschmolzen waren?
WTC Molten Steel

Zuletzt bearbeitet:

Und jetzt Alle gemeinsam...

Man muss aber eigentlich nicht weit zurückblicken oder sich an Erklärungsversuchen zu ergötzen. Es genügt ein Blick auf den German Wings Absturz in den französischen Alpen. Vom Szenario passt das grausamer Weise bestens. Pilot mit Suizidabsichten knallt die Maschine FullSpeed in die Alpen.

Jetzt bin ich mal gespannt.
Die Erklärung ist sowohl einfach als auch Simple. Dazu brauche ich noch nicht Mal allzu hohe Physik Kenntnisse.

Der Berg stellt ein massives Hindernis dar. Es kann wenig bis gar keine kinetische Energie aufnehmen und ableiten. Ergo zerschellt das Flugzeug mit zunehmender Geschwindigkeit in immer kleinere Teile.

Das Pentagon kann aufgrund der Hohlräume innerhalb einfacher kinetische Energie aufnehmen und absorbieren. Die Trümmerteile sind daher etwas größer.

Das WTC hat sogar bei der Kinetischen Energie eine Besonderheit.
Die Stahlträger welche das Gewicht in das Fundament abgeleitet haben befanden sich tief im Inneren der Hochhäuser. Die Außenfassade war nicht massiv. Sie bestand fast ausschließlich aus Glas. Dies war ja auch eine Besonderheit. Ergo konnten die Flugzeuge relativ leicht in das Gebäude eindringen und wurden erst im Inneren von den massiven Stahlträgern abgebremst.

Auch zur Frage warum kaum Trümmer von den Flugzeugen gefunden wurden lässt sich eine einfache Physikalische Antwort geben.

Wer sich etwas mit Statik auskennt, wird wissen, dass Decken bzw Böden für eine gewisse Belastung konstruiert werden. Diese werden meist in kg/qm angegeben. Wenn nun ein Flugzeug welches mehrere tausend Tonnen wiegt dort liegt, ein Feuer die Stahlträger, welche übrigens nicht ausreichend gegen Brand geschützt waren, in ihrer Struktur auf weicht, bricht das ganzen zusammen. Trotzdem hat so ein Hochhaus immer noch ein gewisses Gewicht. Dieses kann beim Zusammenbruch die Flugzeugteile massiv zerrissen und gequetscht haben.

Hier kann man sich das man vor Augen führen, mit viel Text sowie hübschen Bildern.

Wer woran Interesse gehabt hat oder wer hinter dem ganzen steht spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle.

Kann es aus technischer Sicht nur nicht nachvollziehen. Das mit dem Pentagon war schon damals eigenartig anzusehen, als die Bilder kurz nach Einschlag live gingen und es diesen verdammt kleinen Einschlag und etwas Rauch zu sehen gab. Kein Kerosin am brennen und 2-3 Blechteile auf grünem Rasen, eine PKW große Öffnung und einen Durchschlag bis in den 3ten Ring des Gebäudes. Massiver Stahlbeton, keine Glasfassade mit Stahlträgern im Kern, erstaunliches festes Flugzeug. Eigentlich hätte so ein Flieger das WTC instant zerschneiden müssen. Leider war das Timing mit dem angebrachten Thermit ungünstig und so mussten alle noch über 40 Minuten mit ansehen wie sich Leute in den Tod stürzten. Das war wohl der Teil des Plans der wirklich schlecht lief. :wow:

Eine Boing passt da zwar nicht rein und eine Cruise Missile schon aber so einfach ist die Welt eben nicht. :rollen:

Ein flugzeug wiegt nicht mehrere tausend tonnen.
Es wiegt nicht mal mehrere hundert tonnen.
Selbst eine antonow wiegt leer "nur" 175 tonnen.

Bemerkt denn niemand dieser Verschwörungsfritzen, dass die ganzen Verschwörungen gesteuert in die Welt gesetzt und am Leben gehalten werden, um die eigentlichen Fragen nicht mehr zu stellen? Natürlich flogen Flugzeuge ins WTC und natürlich sind die Gebäude darum eingestürzt. Das ist unstrittig. Offen bleibt die Frage nach dem Hintergrund und wer alles dafür verantwortlich ist. Natürlich war es nicht nur ein oberböser ISler, sondern ein weit verzeigtes Netz saudiarabischer Fundamentalisten. Warum wurden diese nicht verfolgt und zur Rechenschaft gezogen? Das ist die einzig interessante Frage. Aber die Masse redet über "Mikrotermiten" ..... Ich glaube ja, es war die gefährliche Steinlaus, die im Gebäude ausgesetzt wurde ....:wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück