Boarder1312
Software-Overclocker(in)
Es gibt in Europa keinen Terrorismus?!
Erzähle das mal den Opfern von Paris und Brüssel.
Das war Terrorismus:Es gibt in Europa keinen Terrorismus?!
Statistisch ohne RelevanzWie bitte es gibt keinen Terrorismus in Deutschland? Erkläre das Mal den Angehörigen der Opfer.
Vergleich einfach Holland mit Deutschland.Gegen Krankenhauskeime wird bereits etwas getan.
Es ging viel darum, wie weit sie sind mit ihren Waffen. Das ist heute nicht anderes. Ob jemand Feind oder Freund ist, bedeudet nicht, dass es gehaime Waffenprojekte gibt, über deren Stand man gerne bescheid würde. Russische Wissenschaft, z.B. Flugzeugaerodynamik, war immer schon weltführend. Da lernen im Detail auch die Amis viel.Na ja, die CIA hat die Sowjetunion jetzt nicht wegen ihrer bahnbrechenden Wirtschaft oder ihrem technologischen Vorsprung ausspioniert.![]()
Ich wollte niemanden angreifen oder beleidigen. Im Einzelfall ist es, wie gesagt, unerträglich schlimm, darum nimm bitte meine Entschuldigung an, sollten Dich meine Aussagen beleidigt haben. Trotzdem sehe ich ein Missverhältnis zwischen eingesetzen Mitteln und zwischen wirklicher Gefahr. Das ist ein absurdes Verhältnis. Hier wird viel zu sehr auf Ängste eingegangen. Das ist ähnlich der Diskussion um Kernkraftwerke und deren Entsorgungsproblematik. Die Diskussion war leider alles andere als sachlich. Die wirklichen Probleme liegen nicht im Betrieb, die wirklichen liegen in der noch kommenden Endlagerung. So geht es leider in vielen ernsten Themen, aber gut Politik ist auch viel Emotion....Deine Worte sind für mich der blanke Hohn...
Ich arbeite in der Altenhilfe und bei uns im KH (Medinos) werden mittlerweile Schnelltests für Multi Resistente Keime durchgeführt. Ganz nach dem Vorbild Holland.Statistisch ohne Relevanz
Vergleich einfach Holland mit Deutschland.
Krankenhauskeime - Vorbild Niederlande (Archiv)
NiederlandeNet – Nachrichten Marz 2015 - Gesundheit: Niederlande als Vorbild im Kampf gegen Krankenhauskeime
...
Aber all das längt vom Thema ab. Wer will denn welche neue Weltordnung?
Also, was ist denn nun die neue Weltordnung, wer treibt sie voran und mit welchem Ziel?
Verschwörungen gibt es tausende, ständig. Aber die Wahrscheinlichkeit der Aufdeckung steigt exponential mit der Gruppengröße. Ein einziger Verschwörer ist in der Regel nicht zu entdecken, darum sind Selbstmordattentäter nicht vor der Tat zu finden. Sobald die Gruppe aber größer wird, gibt es Kommunition, und diese fällt irgendwann auf, die Taten fallen auf, Vorbereitungen der Taten, oder einzelne Mitglieder einer großen Verschwörung steigen aus und berichten öffentlich. Ob man denen trauen kann, ist im Einzelfall zu bewerten.Verschwörungen hat es niemals in der Menscheitsgeschichte gegeben.....lol.
Huch, hier liest jemand meine Beiträge. Ja, die Globalisierung ist in der Tat eine dramatische Entwicklung, trotzdem würde ich nie den Begriff "Verschwörung" nutzen. Es ist mehr mit Egoismus, Naivität und Kurzsichtigkeit zu beschreiben oder wieder nur ein Beispiel, dass es weiterhin fraglich bleibt, ob der Mensch überhaupt als intelligentes Wesen angesehen werden kann. Es geht in Richtung Gläubigkeit der Volkswirte, die zweifelhafte Theorien flächendeckend, ungeprüft und an den Bedürfnissen der Menschen vorbei verbreiten. Es ist nichts als ein großer Feldversuch mit ungewissem Ausgang, an dem am Ende des Wegen vermutlich keine Gewinner stehen werden. Denn was bringt den wenigen Milliardären ihr Reichtum, wenn die Lebensqualität gegen null geht. Aber damit kommen wir zur spät römischen Dekadenz. Geschichte wiederholt sich kurzfristig , weil der Mensch der gleiche bleibt und Evolution sehr langsam funktioniert. Kapitalismus ist nur im Wachstum zu lenken. Im Augenblick gibt es aber kein wirkliches Wachstum mehr, es ist mehr ein Verdrängungskampf auf jeder Ebene, ein harter Wettbewerb, anstatt eines gemeinsamen Weiterkommens. Die Menschen wollen es so, also bekommen sie es. Eine Verschwörung erkenne ich dabei nicht.Die Antwort hast du dir doch schon teilweise selbst gegeben (Post #126), oder etwa nicht?

Deine Argumente sind aber nicht vorhanden.Verschwörungen hat es niemals in der Menscheitsgeschichte gegeben.....lol
Es gibt auch hier im Thread wirklich Leute, die so etwas ernsthaft glauben und Zeugenaussagen von Betroffenen die Live vor Ort waren als Quatsch abtun, wahnsinn.
Über solche Leute zu Lachen ist die beste Medizin - und in Zukunft nicht mehr ernst zu nehmen, anhand ihren fragwürdigen Argumenten.
Rechtfertigen muss man sich für Handlungen oder erkannte Fehler. Du hast aber noch gar nichts über Beleidigungen hinaus ausgesagt.Nur zur Info: "Why in the Hell" muss ich mich hier rechtfertigen ?
Lebenserfahrung in allen ehren, aber die Intelligenz eines Menschen ist nicht an das Alter gekoppelt, möchte ich hier nur mal nebenbei anmerken.
Schon wieder irgendwelche idiotischen YT-Videos, natürlich mit den üblichen Esoterikern, als Quelle?

)