Neue Wasserkühlung mit Kleinen Gehäuse

keshy2

Freizeitschrauber(in)
Hey hey . Ich bräuchte mal Hilfe zum zusammen stellen.
ich habe vor auf meinen tisch denn kleinsten pc /Gehäuse und unter denn tisch ein Mora Wasserkühlung also alles Extern .

zu zeit habe ich nur alles offen ( sehe Bild) , Auf der mora soll auch die Pumpe sein . im Gehäuse wirklich wenig wie möglich aber auch paar lüfter die die Wärme von BM nach draußen befördern

also ich brauche alles :D mein Preis wäre so bis 700€ + -

Ryzen 9 3900x , Asus ROG x570i , RTX 2080 ti AORUS Extrem . und ein 750 Seasonic 80 Plus gold

hoffe ich könnt mich bissen verstehen was ich vor habe xD

Anhänge

• 20210201_140548-min.jpg
    20210201_140548-min.jpg
    949,8 KB · Aufrufe: 72
Ich weiß nicht, ob deine Anfrage noch relevant ist.

Aber als kleines Gehäuse, das einen nicht zu sehr einengt, finde ich das Cooler Master NR200P sehr ansprechend.
Besorg dir eine günstige ATX-Netzteil Halterung. Das case ist standardmäßig für SFX Netzteil ausgelegt.

Ich würde nach Möglichkeit je 2x Arctic 120mm Fans unten und oben montieren und diese für entsprechenden Luftstrom sorgen lassen. Eine vertikale Grafikkartenmontage mittels Riser setzt diese nach Möglichkeit gut in den Luftstrom.

Am Mora würde ich seitlich einen länglichen AGB samt einer D5 Pumpe montieren. Auf dem Mora selbst noch ein paar Arctic Lüfter. Die Lüfter würde ich über das x570i steuern lassen.

Alphacool hat gute GPU Blöcke. Ich meine auch für die 2080 Ti Aorus und bei der CPU ist es fast egal welchen Kühler du nimmst. Dazu stabile 16/10er Schläuche und Schnellkupplungen, sowie eine saubere Gehäusedurchführung und das Projekt ist im Budget durchaus machbar. ?

Zurück