neue styles

wollt ihr neue styles für einen abwechslungsreicheren forenalltag?

• Umfrageteilnehmer
    39

fr33zZe

PCGH-Community-Veteran(in)
ich hätte schon seit längerem ein anliegen.
und zwar mehrere verschiedene styles fürs forum!
ich fände es super wenn es einen dunkleren geben würde.
dunkle styles sind meines erachtens angenehmer fürs auge in der nacht.
auch könnte man verschiedene farben einbringen.
so kommt mal wieder frische ins forum und alles gestaltet sich abwechslungsreicher.
ich würde sogar beim erstellen von grafiken helfen wenns sein muss.
ich hoffe ihr habt verständnis für mein anliegen.

Ich brauche es nicht unbeding und dunkle styles sind ehr was für clans. ich kann ja mal probieren was zu entwerfen wenn vllt sich ein zuständiger dafür bei mir meldet würde ich es machen "habe ein praktikum bei grafikdesinger gemacht " Wenn ich mal nen neuen style machen soll PN an mich "

Je weniger Schickimicki desto besser. Mir genügt der aktuelle Style völlig. Sollte mich die Helligkeit stören, regele ich einfach mein Display runter - Tastendruck genügt. =)

Ich find die Farben so auch okay (hey, da hat man jahrelang für gekämpft :) ), allenfalls am Layout würde ich noch einiges ändern, um den Platz besser zu nutzen - aber so wies ist, ists schon ganz brauchbar und man kann auch einiges verschlechtern.

[X] nein, mir genügen die beiden vorhandenen.

Bin eigentlich immer offen für was neues, aber diesmal nicht.:D

Für einen abwechselungsreicheren Forenalltag hoffe ich lieber auf interessante Inhalte als auf Styles, also ->
[x] nein, mir genügen die beiden vorhandenen.

Nein, bin zufrieden. ;)
Der Foren-Style sollte ja auch zum Heft passen, damit ein Wiedererkennungswert vorhanden ist.

Alternativen sind ok, so lange man auch die Wahl hat auf den jetzt aktuellen Style zurückzugreifen. Den finde ich persönlich nämlich extrem gut und das ganze Forum ist eines der übersichtlichsten was ich kenne :daumen:

mfg el barto

Zurück