Aldrearic
Software-Overclocker(in)
Ich nutze meine Soundanlage jetzt schon rund seit 10 Jahren.
Creative T7900 glaube ich. 7.1 System.
Nun suche ich ein neues um dieses zu ersetzen, obwohl es noch ok ist und funktioniert. Doch ich denke von der Klangqualität gibt es bessere und es wird Zeit dies langsam mal zu ersetzen.
Budget ist so um die 500-600 Euro, wenns ein bisschen mehr ist auch nicht schlimm. (Wenn es in diesem Preisbereich nichts schlaues hat, spare ich auf mehr.)
Der Raum ist nicht sonderlich gross, der beschallt werden soll. ~20m2
Herstellermässig lege ich mich nicht fest. Nur kein Logitech oder Trust
Musik darüber höre ich 70% Metal und 30% Rest über Elektro, Trance, Klassis, Pop, Game/Film Soundtracks eigentlich fast alles.
Kann das neue Teufel 5.1 einen Kauf Wert (PCGH Test) sein von der Soundqualität her? Oder gibt es da bessere.
Wenn Fragen sind, einfach Fragen.
Soundkarte habe ich eine alte Soundblaster Audigy.
Ald
Update Seite 6
Creative T7900 glaube ich. 7.1 System.
Nun suche ich ein neues um dieses zu ersetzen, obwohl es noch ok ist und funktioniert. Doch ich denke von der Klangqualität gibt es bessere und es wird Zeit dies langsam mal zu ersetzen.
Budget ist so um die 500-600 Euro, wenns ein bisschen mehr ist auch nicht schlimm. (Wenn es in diesem Preisbereich nichts schlaues hat, spare ich auf mehr.)
Der Raum ist nicht sonderlich gross, der beschallt werden soll. ~20m2
Herstellermässig lege ich mich nicht fest. Nur kein Logitech oder Trust
Musik darüber höre ich 70% Metal und 30% Rest über Elektro, Trance, Klassis, Pop, Game/Film Soundtracks eigentlich fast alles.
Kann das neue Teufel 5.1 einen Kauf Wert (PCGH Test) sein von der Soundqualität her? Oder gibt es da bessere.
Wenn Fragen sind, einfach Fragen.
Soundkarte habe ich eine alte Soundblaster Audigy.
Ald
Update Seite 6
Zuletzt bearbeitet:

So ist richtig. Jemand mit Ahnung .