Neue Stereoanlage (Musik übern Pc)

  • Ersteller Ersteller Gelöscher Account 0002
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Neue Stereoanlage (Musik übern Pc)

`Danke für den Tipp aber einen mp3 Player hab ich schon :)
Außerdem ist mir ein CD-Player lieber^^
(Wahrscheinlich könnt ich das Ding auch gar nicht an meine Kenwood anschließen)
 
AW: Neue Stereoanlage (Musik übern Pc)

das ding hat einen normalen cinch anschluß wie ein cd oder kassettenplayer. vorteil gegenüber einen normalen mp3 player ist, man kann ne festplatte mit einem tb oder so dranhängen, und die fernbedinung mit einem display für alles.
 
Zurück