TE
TE
Gelöscher Account 0002
Guest
AW: Neue Stereoanlage (Musik übern Pc)
`Danke für den Tipp aber einen mp3 Player hab ich schon
Außerdem ist mir ein CD-Player lieber^^
(Wahrscheinlich könnt ich das Ding auch gar nicht an meine Kenwood anschließen)
`Danke für den Tipp aber einen mp3 Player hab ich schon

Außerdem ist mir ein CD-Player lieber^^
(Wahrscheinlich könnt ich das Ding auch gar nicht an meine Kenwood anschließen)