Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ist heute abend eigentlich das letzte mal das neue angebote kommen oder kommt morgen nochmal was? Weil ich noch warten möchte ob evtl avatar als daily deal kommt.

Naja, das weis man nicht so genau. Im Steamforum ist man sich auch uneinig.
Ich denke es geht bis Montag 18 Uhr, weil Steam in der PST Zone sitzt.
Da ist Sonntag 9 Uhr wenn hier Sonntag 18 Uhr ist.

Außerdem steht unter dem Timer im Shop, Get a new set of deals when the timer reaches zero.
Denke die werden diesen Satz am letzten Tag ändern, z.B The deals finished when the timer reaches zero...

Zum bezahlen, bei mir ging alles ohne Probleme gestern. Hab allerdings grad andere Probleme. Meine Steam Partition is voll:ugly:
Muss jetzt erstmal umorganisieren und ne größere Partition frei machen. 400 Gb Daten verschieben, vielen Dank Valve:heul:

Zuletzt bearbeitet:

i glöaub ich hol mir noch titan quest gold für 5 euronen, da kann man denk ich mal, auch net viel falsch machen....

Naja, das weis man nicht so genau. Im Steamforum ist man sich auch uneinig.
Ich denke es geht bis Montag 18 Uhr, weil Steam in der PST Zone sitzt.
Da ist Sonntag 9 Uhr wenn hier Sonntag 18 Uhr ist.

Außerdem steht unter dem Timer im Shop, Get a new set of deals when the timer reaches zero.
Denke die werden diesen Satz am letzten Tag ändern, z.B The deals finished when the timer reaches zero...

Zum bezahlen, bei mir ging alles ohne Probleme gestern. Hab allerdings grad andere Probleme. Meine Steam Partition is voll:ugly:
Muss jetzt erstmal umorganisieren und ne größere Partition frei machen. 400 Gb Daten verschieben, vielen Dank Valve:heul:
Jopp, ist auch so. Bei uns 18Uhr ist da drüben 9-12Uhr, da werden die nen Teufel tun und die Aktion schon beenden, ist auch bei den Weekend Offerings immer so, dass die noch bei uns bis in den Montag hinein gelten, wenn die Spiele übers Wochenende sonst billiger anbieten.

Um ganz sicher zu gehen sollte man schon mal alle Spiele bis morgen 18 Uhr kaufen die man so haben möchte, ist ein wenig "Gezocke", aber dürfte wohl so sein wie oben geschrieben ..... dass die Avatar im Preis senken bezweifele ich im Übrigen, das Spiel hat nen Monat auf'm Buckel, da werden die nicht noch mal den Preis drücken, ist ja schon auf 50% vom Originalpreis. :ugly:

Am letzten Tag rechne ich irgendwie mit Fallout 3, Borderlands oder so was in der Richtung als Tagesangebot .... die haben ja auch mit nem Hammer, GTA 4 für 7,50€ begonnen. :D

Ich hoffe das sie Fallout 3 Goty jetzt raushauen.:hail:
Am besten 75% Off:ugly:

Sooo, noch gut eine halbe Stunde :D

Ich hoffe das diesmal Fallout 3 kommt, aber ich denke mal das heben sie sich auf bis zum Ende so als den Dicken Brummer (wie am Anfang GTA IV für 7,50.)

Aber gut das die Aktion Morgen rum ist, sonst wäre wahrscheinlich mein ganzes Bankkonto geplündert :ugly:

Hat sich jemand RedLynx Trials 2 geholt? Löhnt es sich?

Ja ich habs.Ist ein nettes kleines Spiel für zwischendurch welches mir des Öfteren ein Grinsen ins Gesicht zauberte.Wenn man sich etwas für den Trial/Motorrad-Sport interessiert,lohnt es sich aus meiner Sicht :daumen:

Trine kennt das wer?

Sonst niht so besonders.

Welches fhelt uns denn wieder? Weil normal sind es ja immer 5 games und nicht 4

Ok. Trine für 4,99 Euro, gut dass ich es nicht schon vor ein paar Tagen gekauft habe.
The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition für 4,99 Euro muss ich noch überlegen.
Und das wars auch schon.
Hoffentlich kommen am letzten Tag noch ein paar Knaller.
Fallout 3 soll ja so gut wie sicher sein, wie ich gelesen habe (soll wohl am ersten Tag mal kurz zusehen gewesen sein).

Painkiller-Pack auch bei uns, aber nicht auf der Frontpage:
http://store.steampowered.com/sub/2350/

Nicht das erste mal, dass bestimmte Deals nicht auf der Frontpage auftauchen.

Zuletzt bearbeitet:

Aber was mich freut, neben dem Timer steh noch:
Get a new set of deals when timer reaches zero. Sieht so aus als kommt n och einer:devil:

Uiii C&C Red Alert 3 für nur 8,50 Euro?

Was macht EA? Haben die nach dem bescheidenen Jahr 2009 endlich mal eingesehen wieviel so ein Spiel wert ist? *lach*

na mal schauen was es sonst noch so gibt.

mfg
Dennisth

Nur die Amis haben den Painkiller Pack, kein UK, kein CH oder AT..

Edit:
Oh, es gibts doch, wird nur nicht auf der Frontpage angezeigt. Man muss es so suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Hier aus den News:
Just two more days of great savings. In addition to the publisher packs and catalog discounts throughout the store, here are the one-day-only deals for today:

Trine
All Command & Conquer Games
The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition
Counter-Strike: Source
Painkiller: Collectors Pack
Also ganz sicher morgen noch ein Daily Deal :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück