Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Nabend !

Also ich habe heute mittag noch zugeschlagen mit Crysis :devil:

Heute ist eher nichts für mich dabei, schade. Aber eigentlich auch ganz gut, nicht schon wieder Geld ausgeben :schief:

PS: Auf UK/US gibts das DOOM Packet als Daily Deal !!! Evtl. interessierts ja jmd. ?!

Hm, um 17:57Uhr habe ich noch fix das Crysis-Pack gekauft. Doch als es nach der erfolgreichen Zahlung von PayPal wieder zurück zu Steam ging erhielt ich eine Fehlermeldung. Nun hat Steam zwar mein Geld einkassiert, aber ich habe kein Crysis-Pack erhalten.

Und wenn ich jetzt etwas kaufen möchte erhalte ich schon in Steam beim Punkt "Zahlung" eine Fehlermeldung. :/

Wollte gerade bei Mass Effect zuschlagen und per PayPal bezahlen, mit folgendem Ergebnis:
Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support

Hat sonst noch jemand das Problem?

Hm, um 17:57Uhr habe ich noch fix das Crysis-Pack gekauft. Doch als es nach der erfolgreichen Zahlung von PayPal wieder zurück zu Steam ging erhielt ich eine Fehlermeldung. Nun hat Steam zwar mein Geld einkassiert, aber ich habe kein Crysis-Pack erhalten.

Und wenn ich jetzt etwas kaufen möchte erhalte ich schon in Steam beim Punkt "Zahlung" eine Fehlermeldung. :/
Sofort 'ne Nachricht an den Support schicken!!

Wie schon gestern erwähnt spinnt Steam beim Bezahlen auf einmal bei einigen total rum, einfach denen was schreiben und irgendeinen Screen mit anhängen (ich mache immer nen Screen von dem Bestätigungsbildschirm mit dem Bestätigungscode druff weil ich mit solchen Fehlern irgendwie rechne) ...... die kümmern sich dann drumm, auch wenn es durchaus mal etwas dauern kann bis Antwort kommt.

Wollte gerade bei Mass Effect zuschlagen und per PayPal bezahlen, mit folgendem Ergebnis:

<- Same here.

hatte ich wie gesagt gestern, aber mit ClickandBuy, siehe Post von gestern:

Mhhhh .... wirsch.

Bei mir gehts immer noch nicht, ich habe mir jetzt aber lustigerweise mit dem selben ClickandBuy-Account über einen Steam-Zweitaccount einfach selber das Spiel kaufen und schenken können, obwohl der C&B-Account bei meinem Steam-Mainaccount immer noch abgelehnt wird ..... "Interessant" >_<

Hab jetzt ne Mail an den Support geschickt, da mir das einfach zu umständlich ist .... naja, wenigstens hab ich es jetzt, knapp 13 Euro beim dem Eh-schon-Sparpaket gespart (statt Sonderpreis 26€ nun 13,60€, das wäre in 3 stunden wieder vorbei gewesen :D)

Inzwischen wird vermutet, dass Valve ein seltsames Flagging-System verwendet, dass bei allzu häufigen Käufen wohl den Account gegenüber weitern Käufen sperrt, mag eine Art Sicherheitsmechanismus sein, jedenfalls wird der Fehler weiter bestehen bis man den Support anschreibt und die einen wieder freischalten (ist aber nur ne Vermutung die wir im Steam-Forum haben, von offizieller Seite kam da bisher nichts, aber das Problem haben einige). Vielleicht spinnt da auch nur irgendein Server rum der die Account- und Bezahldaten der Käufer validiert ....

Als Lösung kann man nur dazu raten umgehend den Support mit den Accountdaten anzuschreiben, die entsperren einem den Account dann wieder. Wenn du ganz dringend was kaufen musst, mach es wie ich in meinem Selbstzitat weiter oben. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Ich deneke, du hast gerade das gleiche Problem wie ich vor zwei Tage... einfach e-mail an Support

Edit: Ich habe das Problem wieder!

Ja wie, die sperren "vermutlich" weil jemand zu viel kauft? Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei meinem Crysis-Kauf dachte ich erst das es vielleicht daran lag das ich kurz vor Ende der 24h Aktion gekauft habe, die Bezahlung aber ca. 10 Sekunden nach 18Uhr stattfand.

An den Support hab ich schon geschrieben, mittlerweile schon zum 2ten mal, und inkl Screen. Aber die tage hat der Support 36h bis zur beantwprtung gebraucht.

Aber OK, wenn sie nicht "zu viel" Geld verdienen wollen, bitte. Aber wenn ich Crysis bezahlt habe, dann will ich das auch erhalten.^^

Bei mir das gleiche. :(

Wollte auch per PayPal zahlen.

MFG

Nachtrag: Wollte es vom Account eines Freundes als Geschenk kaufen und da kommt der Fehler auch! Scheint wohl irgend ein interner Fehler zu sein und kein "Einkaufslimit"...

Zuletzt bearbeitet:

Tja habe nach wie vor das Problem mit Click and Buy. Habe jetzt mal PayPal ausprobiert und nun kommt die Fehlermeldung das meine Kreditkarte gesperrt wäre (ich habe aber garkeine und PayPal sagt das die Zahlung erfolgreich war :wow: )

Na ja zum Glück hat es dann doch kein Geld abgezogen (im PayPal Ausgangs Tab ist nichts).

Es nervt aber dennoch, das ich einfach nichts kaufen kann. Eventuell sperrt Steam wirklich Spieler, die zu viele Spiele gekauft haben. Ich habe seit Anfang der Aktion sicher schon 50 Spiele gekauft. Ein Mail an den Support habe ich natürlich schon lange geschickt aber nach wie vor keine Antwort erhalten.

Da ich aber Crysis etc. nicht verpassen wollte habe ich folgendes gemacht : Einen zweiten Account gemacht und mit dem dann mir die Spiele einfach als Geschenk geschickt. Keine Ahnung ob das gegen die Nutzungsbedingungen ist oder nicht. Ist mir auch egal. Ich habe vorher NIE etwas getan was gegen die Steam-Nutzungsbedingungen verstoßen hat.

Nun ja ... denkt ihr Devil May Cry 4 wird noch günstiger ? ^^ Gestern war es ja so das die -25 % Aktionen in -50 % oder -75 % Aktionen umgewandelt wurden. Ich warte lieber noch ein bisschen :P Mass Effect und Trials habe ich selbstverständlich schon gekauft ;)

MFG

Ja wie, die sperren "vermutlich" weil jemand zu viel kauft? Das kann ich mir nicht vorstellen. Bei meinem Crysis-Kauf dachte ich erst das es vielleicht daran lag das ich kurz vor Ende der 24h Aktion gekauft habe, die Bezahlung aber ca. 10 Sekunden nach 18Uhr stattfand.

An den Support hab ich schon geschrieben, mittlerweile schon zum 2ten mal, und inkl Screen. Aber die tage hat der Support 36h bis zur beantwprtung gebraucht.

Aber OK, wenn sie nicht "zu viel" Geld verdienen wollen, bitte. Aber wenn ich Crysis bezahlt habe, dann will ich das auch erhalten.^^
Ist nur ne Vermutung .....

Geh mal ins Steam-Forum, von denen die sich da beschweren haben viele die letzten Tage täglich was gekauft, aber sonst eigentlich nichts auffälliges angestellt ... daher ist schon die Frage berechtigt, wer warum aus welchen Gründen nun "gesperrt" wird .... sonst gibts dafür nämlich keine Erklärung, außer der Standartbegründung "Steam sux". :D

@DiE_FiesE_FliesE: Hab mir gestern auch über nen Zweitaccount was geschenkt, ging halt net anders ..... das Valve wegen nem Schattenaccount rumzockt glaube ich net, gibt Leute mit 7+ Accounts, und schlie´lich kriegen die ja ihr Geld zu den deutschen Wucherpreisen, also was solls ...

Ja wie, die sperren "vermutlich" weil jemand zu viel kauft? Das kann ich mir nicht vorstellen.

Bevor ich gerade ME kaufen wollte, habe ich auch nur noch 2 andere Spiele gekauft und das schon vor über einer Woche. Also nix im Vergleich zu dem, was ich hier von anderen Usern lese.

Bevor ich gerade ME kaufen wollte, habe ich auch nur noch 2 andere Spiele gekauft und das schon vor über einer Woche. Also nix im Vergleich zu dem, was ich hier von anderen Usern lese.

ich habe auch erst 5-6 spiele gekauft und bekomme den fehler. schenken lassen vom account eines freundes ging auch nicht und dieser hat noch gar nix über steam gekauft.

liegt defintiv nicht daran, dass einige zu viel gekauft haben! man vermutet es zwar, aber es wäre eh schwachsinnig. :)

naja, warten wir mal ab...

p.s. mir gefällt ME irgendwie nicht. habs auf der box mal gespielt. :P

Anscheinend kommen die mit der Menge nicht klar... :wall::wall::wall::wall::wall:

Ich will Mass Effeckt & Portal kaufen :wall::wall::wall::wall::wall:

Ja, sieht echt so aus :ugly:
Kollege wollte eben was kaufen, genau das gleiche -.-^^

Ich hab zum Glück direkt ein paar Minuten nach 18h zu geschlagen, hatte aber auch erst Fehler mit dem paypal konto, aber nach einem refresh gings dann zum Glück doch :hail:

Mich würden echt mal die Verkaufszahlen nach dieser Aktion Interessieren !

Eben, ich denke da liegt was anders im Argen. Ich schätze die haben nicht mit einem derartigen "Ansturm" gerechnet, und da sind ihnen in den letzten Tagen vermutlich die Server für die Kaufabwicklung/Verwaltung nach und nach abgeraucht.

Oder die haben das "Gold-Cap" bei ihrer Hausbank erreicht. :D

ich habe auch erst 5-6 spiele gekauft und bekomme den fehler. schenken lassen vom account eines freundes ging auch nicht und dieser hat noch gar nix über steam gekauft.

liegt defintiv nicht daran, dass einige zu viel gekauft haben! man vermutet es zwar, aber es wäre eh schwachsinnig. :)

naja, warten wir mal ab...

p.s. mir gefällt ME irgendwie nicht. habs auf der box mal gespielt. :P
Dann ist es die Standartbegründung: Steam sux! :ugly:

Was soll man auch machen außer Rätselraten, wenn es von Valve nie Infos bei Problemen gibt ? ........ Naja, meine neue Vermutung: Die Deppen haben beim Feiern 'n bisserl Champagner auf ein paar Accountserver verschüttet. Seitdem spinnen die rum und wollen kein Geld mehr ..... "kommunistische" Server quasi, die uns in unserem Fröhnen des Kapitalismus ausbremsen wollen. :lol:

Na ja das komische ist ja das es mit meinem gerade erstellten Account kein Problem ist die Spiele per Click and Buy zu kaufen und mir per Geschenk zu schicken.

Das es also ein generelles Problem sein soll, kommt mir ein bisschen Spanisch vor. :what:

Na ja das komische ist ja das es mit meinem gerade erstellten Account kein Problem ist die Spiele per Click and Buy zu kaufen und mir per Geschenk zu schicken.

Das es also ein generelles Problem sein soll, kommt mir ein bisschen Spanisch vor. :what:
Jopp, hatte genau das Gleiche: Selber C&B account funzte beim frisch erstellten Zweitaccount ohne Probleme. :-/

Happy New Year Leute !
Die Pay-Pal Fehlermeldung hatte ich gerade auch bei RedLynx Trials 2: SE.Hat aber nun geklappt.Mass Effect ist für den Preis natürlich der Hammer.
Habe vor ein paar Tagen Red Faction:Guerrilla gekauft und bin eigentlich von der geschnittenen Version ausgegangen (ist eh kein großer Unterschied),denke aber das es die uncut ist.Ich habs mit den Angaben von Schnittberichte.com verglichen und solche Dinge wie das anheften von Minen klappen bestens.
Hat noch jemand dieses "Problem" :huh::schief: oder ist es bei Euch cut ?

Zuletzt bearbeitet:

ich hatte das problem ähnlich. Ich hatte vershentlich ein fensterg eschlossen, womit die rückmeldung von paypal nicht direkt kam. Deshalb bekam ich das spie lauch nicht. ein paar stunden später wars dann aber ganzn ormal zum dobwloadne fertig. also einfach ruhig blut.

Dann ist es die Standartbegründung: Steam sux! :ugly:

Jap! Manchmal trifft die Begründung auch zu, obwohl ich nix gegen Steam habe. Letztens wollte ich nach langer Zeit mal wieder CS:S zocken, welches ich noch im alten Account drin habe. Nichts ahnend joine ich auf einen Sever und auf einmal fangen die abgeschossenen Player an, sich auf den Boden zu legen. Super! Musste dann erstmal nach ein paar Config befehlen googlen, obwohl sonst immer alles funktioniert hat.

Ähnliches nachdem ich L4D installiert habe. UK Version versteht sich. Trotzdem war die Version zensiert und ich musste erstmal wieder ein paar Minuten damit verbringen, bei Google eine Lößung zu finden. :stupid:

Mittlerweile läuft Steam an sich ja ganz gut, aber vor ein paar Jahren noch hatte ich öfters mal Probleme mit dem Clienten. z.B. Steam Update bleibt beim Start stehen. Severprobleme = Freundesliste ging mal wieder nicht. Manchmal wollte Steam auch gar nicht starten^^ und vor 2 Monaten erst wollte der Ingame Chat einfach nicht mehr funktionieren, egal welches Game. War nichts zu machen, nur die Windows neuinstallation hat geholfen.

Was soll man auch machen außer Rätselraten, wenn es von Valve nie Infos bei Problemen gibt?
Abwarten! :P

In der ruhe liegt die Kraft! :banane:

btw.: Weiß jemand wie es bei den "Ausländern" aussieht? Vielleicht mag Steam uns Deutsche ja auch einfach nicht. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück