Jopp, ist auch so. Bei uns 18Uhr ist da drüben 9-12Uhr, da werden die nen Teufel tun und die Aktion schon beenden, ist auch bei den Weekend Offerings immer so, dass die noch bei uns bis in den Montag hinein gelten, wenn die Spiele übers Wochenende sonst billiger anbieten.Naja, das weis man nicht so genau. Im Steamforum ist man sich auch uneinig.
Ich denke es geht bis Montag 18 Uhr, weil Steam in der PST Zone sitzt.
Da ist Sonntag 9 Uhr wenn hier Sonntag 18 Uhr ist.
Außerdem steht unter dem Timer im Shop, Get a new set of deals when the timer reaches zero.
Denke die werden diesen Satz am letzten Tag ändern, z.B The deals finished when the timer reaches zero...
Zum bezahlen, bei mir ging alles ohne Probleme gestern. Hab allerdings grad andere Probleme. Meine Steam Partition is voll
Muss jetzt erstmal umorganisieren und ne größere Partition frei machen. 400 Gb Daten verschieben, vielen Dank Valve![]()

Hat sich jemand RedLynx Trials 2 geholt? Löhnt es sich?

Ja ich habs.Ist ein nettes kleines Spiel für zwischendurch welches mir des Öfteren ein Grinsen ins Gesicht zauberte.Wenn man sich etwas für den Trial/Motorrad-Sport interessiert,lohnt es sich aus meiner Sicht![]()
Danke!
Gekauft!

Also ganz sicher morgen noch ein Daily DealJust two more days of great savings. In addition to the publisher packs and catalog discounts throughout the store, here are the one-day-only deals for today:
Trine
All Command & Conquer Games
The Elder Scrolls III: Morrowind® Game of the Year Edition
Counter-Strike: Source
Painkiller: Collectors Pack
.