Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ach und Vorsicht an die Leute, die sich für Commanods 1+(Addon) und Teil 2 interessieren. Bei vielen Leute laufen die Spiele zu schnell!
Soll ich mir ein Windows 98 Rechner anschaffen mit nem Athlon XP oder so?? menno

Mit dieser Software soll es laut einigen Foreneinträgen wieder spielbar sein.
Freegames.de - Freegames: CPU Grabber (Zubehör/Tools) kostenlos download
oder auch
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/system-utilities/34464/cpukiller3_10034/index.html

Das Problem trat übrigens auch schon mit einem Pentium 4 mit 3Ghz auf.

Ultimate long range head shot at Sniper Elite 1007m

Krasses Video! Das ist wahrscheinlich die BulletCam, oder? Wollte es mir gerade noch dazu kaufen. Gut dass ich nochmal bei YouTube und hier im Thread geschaut habe. Für 1€ ist es mir jetzt doch zu viel..:ugly: Doofe USK!

Das war bei Max Payne schon immer so toll...

Ach und Vorsicht an die Leute, die sich für Commanods 1+(Addon) und Teil 2 interessieren. Bei vielen Leute laufen die Spiele zu schnell! Ist mir jetzt bei Teil 1 nicht aufgefallen, aber ich kann nicht speichern. WTF! Commands und nicht speichern, nee ist klar. Man brauch nur im Forum gucken. Finde es zum Kotzen, aber das liegt eher am Entwickler und nicht an STEAM, aber dann brauch STEAM sowas auch nicht anbieten, wenn man weiß, dass es Probleme gibt und niemand denkt dran diese zu fixen. Soll ich mir ein Windows 98 Rechner anschaffen mit nem Athlon XP oder so?? menno

Das Problem hatte ich damals mit einem Pentium 4 @ 2 Ghz gehabt... Besonders in Commandos muss man in die Optionen sehen, es gibt die möglichkeit das Spiel langsamer laufen zu lassen. Für andere spiele, brauchs du ein Tool (siehe Post oben) ;)

Das Problem hatte ich damals mit einem Pentium 4 @ 2 Ghz gehabt... Besonders in Commandos muss man in die Optionen sehen, es gibt die möglichkeit das Spiel langsamer laufen zu lassen. Für andere spiele, brauchs du ein Tool (siehe Post oben) ;)

Das mit dem Tool ist schon mal gut, wenn es funktioniert, aber was soll ich wegen dem speichern machen? Die Punkte sind im Menü nicht anklickbar. Ich kann wieder speichern noch laden. :(

Diesen Thread habe ich gefunden:
Commandos Hinter feindlichen Linien VISTA speichern / laden - Eidosforum

Es liegt wohl an fehlenden Registry Einträgen. Ein User hat dort welche verlinkt, für Teil 1, aber die muss man dann wahrscheinlich noch selber anpassen, weil das Spiel ja über Steam läuft und nicht normal über die CD installiert wurde. Nur wie? Hat es irgendwer von euch über Steam gekauft und schon zum laufen gebracht? Ich würde das echt gerne mal wieder spielen...:-_-:

Code:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Pyro]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Pyro\Commandos]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Pyro\Commandos\1.0]
"DirCd"="D:\\COMANDOS"
"DirIns"="C:\\Games\\Commandos"
"Type"=dword:00000003

Hmm schade, auch heute ist nichts für mich dabei :(

Einzigste wäre noch Left for Dead 1, aber irgendwie hat mich die Demo nicht vom Hocker gerissen...

wann kommt Crysis endlich :what:

Osmos wäre interresant wegen der Musik und soll echt gut sein.

Left 4 Dead 1 wollt ich mir eigentlich auch kaufen (obwohl ich schon das 2er hab) aber ich will keine Cut Version :( Wenns irgendeine möglichkeit gibt das Uncut zu machen kauf ichs :)

Die angebote werden ja eher bescheidener als besser. haben die das ganze pulver schon verschossen?

Die angebote werden ja eher bescheidener als besser. haben die das ganze pulver schon verschossen?
Ich reche stark um Sylvester/NeuJahr und das Abschluswochenende mit einer Steigerung.

Btw, auch wenn es nicht explizit gelistet ist: Civ 4 Complete nun für 13,60 ! :D

Zuletzt bearbeitet:

Hmm, etwas schwach heute, entweder ich habs schon oder es interessiert mich nicht.

Ok. kein Daily Deal aber trotzdem eine Empfehlung und erst kürzlich stark reduziert: Harvest: Massive Encounter für 1,99 Euro. Indie-Titel, eine Towerdefense-Variante mit massiven Gegnerhorden. IMO weitaus besser als der Graphikblender Defense Grid.

Verdammt, Max Payne 1+2 für jeweils 2,49€ oder als Bundle für 3,74€ - aber natürlich mal wieder nicht fürs uns Germanen. *grml*

http://store.steampowered.com/?cc=ch

Naja, muß ich halt wieder den Schweizer Kollegen fragen ob er mir die Games "schenkt". %-)

Habe Max Payne 1+2 gekauft! für 5 € :D:D:D:D:D

Du bist ein Witzbold, die 2 Games hättest du im Bundle für 3,74€ bekommen. :P

http://store.steampowered.com/app/12140/

btw: du hast Post. *hust*

Zuletzt bearbeitet:

Verdammt, Max Payne 1+2 für jeweils 2,49€ oder als Bundle für 3,74€ - aber natürlich mal wieder nicht fürs uns Germanen. *grml*

The Steam Holiday Sale

Naja, muß ich halt wieder den Schweizer Kollegen fragen ob er mir die Games "schenkt". %-)

Du bist ein Witzbold, die 2 Games hättest du im Bundle für 3,74€ bekommen. :P

Site Error

btw: du hast Post. *hust*

Mein Fehler! So viel Freude auf ein mal kann solche Sachen verursachen!

Ich habe es doch für € 3,74 gekauft.

:D:D:D:D:D

Hallo leute,

kann mir einer Left 4 dead 1 uncut (7,50 Euro) 2 mal zukommen lassen? Würde ihn direkt über PayPal bezahlen.

mfg
Dennisth

hmmmm... sorry, hab auf einer falschen Seite gelesen

Aber um jeweils die Uncut Version zu haben rechts doch einfach die Steam Sprache auf Englisch umzustellen?!

Nein, man muß das Game außerhalb deutschlands erworben haben. Dann ist es auch auf Deutsch uncut.

So habe mir gerade nochmal die Marktplatzregeln durchgelesen und leider darf ich keinen Topic im Bereich "Kaufgesuch" machen da Left 4 Dead ja im Ausland ab 18 ist. Schade.

mfg
Dennisth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tja, als deutscher Steam-User hat man es nicht leicht, auch nicht als vermeindlich Erwachsener. :/

Ist aber auch irgendwie toll zu wissen das es Spiele gibt die im Ausland (quasi weltweit) von Jugendlichen erworben und gespielt werden dürfen, und wir sie hier selbst als Erwachsene nicht kaufen dürfen/können.

Zuletzt bearbeitet:

Hab jetzt auch ein PayPal Konto. Jetzt kostet GTA4 aber wieder mehr ;(

Naja egal =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück