Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

INU.ID

Moderator
Teammitglied
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Da ich keine Cut-Version kenne, wie soll ich vermeindliche Unterschiede feststellen? Da es in Steam nur auf englisch angeboten wird, und man selbst für deutsche Untertitel sorgen muß, bin ich mir ziemlich sicher das die Steam-Version uncut ist. (es gibt ja nur eine Version!)

In einem anderen Forum heißt es "Die deutsche Version ist offensichtlich wirklich Uncut (außer das Original ist noch blutiger, als die Demo)", daher schlag ruhig zu. ;)
 

Snixx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Selbst Red Faction war überraschenderweise auch uncut :D

Sonst sehr schön alles auf Deutsch aber uncut, dachte auch schon cut aber selbst Steam scheint einen ab und zu zu überraschen :-D
 

kalkone

Freizeitschrauber(in)
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

wenn bei einer geschnittennen version die rohrzange voller blut is is das auch net normal oda?:ugly:
ich denk das prey nicht geschnitten ist, habs zwar grad nur kurz angespielt aba ka...^^

achja hört mal auf zu laden, mag burout haben^^
 

goliath

Freizeitschrauber(in)
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Hi, lohnt sich Burnout Paradise ???

Wills evtl. für meinen HTPC kaufen, der hat aber nur nen AMD 785G Chipsatz als Graka... Reicht das wohl einigermaßen ???

Ansonsten muss ichs halt auf meinem Phenom II zocken :schief: ?!
 

kalkone

Freizeitschrauber(in)
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

jop is ein gutes spiel, hab mal eine kurze zeit die demo zur vollversion umfunktioniert, da wars mir aber den vollpreis nicht umbedingt wert, jetzt (danke steam) hab ichs gleich geladen^^

was is für eine graka in dem chipsatz? ich hab eine hd 3300, aber nicht wirklich genutzt.
aber wennst net alles auf hoch stellst sollts reichen
 

goliath

Freizeitschrauber(in)
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ok

Burnout Paradise ist gekauft :D

OMG das 1. Mal mit Kreditkarte überhaupt was im inet gekauft, ob das bei Steam alles sicher ist :devil:
 

aXwin

Freizeitschrauber(in)
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Hey, man kann Prey nicht mehr kaufen.... Wieso nicht?


edit: omg, keine keys mehr da...
 

Razor44

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Hi,

wie lange dauert die Abbuchung über PayPal per Lastschrift? Hab am
23. / 24. / 25. jeweils eingekauft..

Ansonsten freu ich mich jeden Tag auf 18 Uhr. :ugly:
 

b3bb1

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Naja ich denk so 1-3 Werktage.
Heute ist ja der 1. Werktag bzw. jetzt schon der zweite(zu lange die neuen Games gezockt):D
Also Morgen dürft spätestens abgebucht sein.

Ich stell mir schon extra für 18 Uhr den Wecker:ugly:
In der Hoffnung das Fallout 3 Goty noch bei den Deals auftaucht. Hab zwar das Game schon, aber nicht in Steam und ohne Addons.

Langsam reichts auch 8 Stück schon gekauft, weiß ja garnicht wo ich Anfangen soll...

Wie lange läuft eigentlich genau die Aktion?
Kommt am Sonntag um 18 Uhr bis Montag noch ein Deal oder endet es von Samstag auf Sonntag?
 
Zuletzt bearbeitet:

DiE_FiesE_FliesE

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wie lange läuft eigentlich genau die Aktion?
Kommt am Sonntag um 18 Uhr bis Montag noch ein Deal oder endet es von Samstag auf Sonntag?

Die Aktion läuft noch bis zum 3. Januar, Steam wird uns allen also noch genug Geld aus dem Beutel ziehen :ugly:

Oh man genial. Hab grad gesehen das für Prey keine Keys mehr da sind und es jetzt Bioshock gibt. Ein Glück das ich Prey schon direkt nach Anfang der Aktion gekauft habe, so gibts 2 geniale Spiele zum günstigen Preis ;)

Super auch das Bioshock auf Deutsch ist. Auch wenn ich eigentlich mit Englisch recht gut zurechtkomme versteht man dann in der Hitze des gefechtes die eine oder andere Redewendung nicht und bei Bioshock ist die Story nunmal das A und O.

MFG

P.S.: Noch 1 Game dann bin ich bei 50 Steam Spielen :D Und ich hatte am Anfang der Aktion nur das CSS Pack (mit DOD:S & HL: DM), Left 4 Dead 2 (da ichs unbedingt Uncut wollte) und die Orange Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

feivel

Guest
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

ich werde jetzt nicht mehr kaufen, ich muss jetzt erstmal die überhaupt spielen die ich jetzt schon habe XD
 

sigma

Schraubenverwechsler(in)
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Hallo

Was passiert eigentlich wenn ich wie jetzt z.B. Bioshock für 4,99 € im Einkaufskorb habe und die Zeit für das Angebot abläuft? Wird der Preis dann wieder zurückgesetzt? Weil ich muss leider warten bis meine Einzahlung bei Paypal ankommt, und das wird sich heute nicht mehr ausgehen :(

Hat das von euch vlt. schon jemand getestet?
 

boerigard

Software-Overclocker(in)
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wenn du Bioshock im Einkaufskorb hast und der Daily Deal abläuft, dann bekommst du es auch nicht mehr für 4,99 Euro. Ansonsten könnte man sich ja die Deals ewig im Warenkorb aufheben.

Aber du kannst doch mit Paypal auch durch Bankeinzug bezahlen. Ich hab schon ewig kein Geld mehr in meinem Paypal-Account.
 

INU.ID

Moderator
Teammitglied
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Richtig, wenn man in der Vergangenheit schon mal sein PayPal-Konto vom dort angegebenen Bankkonto aufgeladen hat, dann wird, sofern kein Guthaben auf PayPal vorhanden ist, ein Kauf automatisch per Bankeinzug beglichen.

Mein Bankkonto wurde bisher immer genau einen Werktag nach Kauf belastet. Ich glaub ich hab schon mal was um 3Uhr morgens gekauft und am gleichen Tag vormittags wurde der Betrag eingezogen. Die sind da normal immer sehr schnell.
 

sigma

Schraubenverwechsler(in)
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Danke für die Antworten.

Den Account bei bei Paypal habe ich erst vorgestern angelegt und es ist die erste Zahlung die jetzt gerade unterwegs ist. Bankeinzug wird bei Paypal Österreich scheinbar nicht angeboten bzw. habe ich bis jetzt noch nichts in dieser Richtung auf der Paypal Seite gefunden.

Aber ist jetzt auch nicht so schlimm, da ich das Geld ja nicht wegen Bioshock auf die Reise geschickt habe :)
 

HLP-Andy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Du kannst auch Click&Buy benutzen, da klappt der Bankeinzug bereits bei der ersten Bestellung. Das würde sich also zeitlich bis 18:00 Uhr noch ausgehen ein Konto zu erstellen und es damit zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten