Verdammt ich werd hier noch Arm wenn ich bedenke das die Aktion noch bis zum 3. Januar gehen soll und eine neue Festplatte brauche ich wahrscheinlich auch bald![]()

Fear 2 Spezialtipp (weil mit 50€ sauteuer grad bei steam):Also gegen F.E.A.R. 2 hätte ich auch nichts einzuwenden.
.Fear 2 Spezialtipp (weil mit 50€ sauteuer grad bei steam):
Kauf es bei Amazon.co.uk, da sinds 6 Pfund oder so grad ....

Könnte übrigens sein, dass noch vor Ende der Aktion das Unreal-Complete-Pack zu uns kommt, Unreal Tournament Classic und UT 2K4 sind bereits im Steam Store "angekündigt" ..... ich hoffs ja mal, UT Classic wär was feines, bräuchte ich mir um meine arg misshandelte Disc keine Sorgen mehr machen.![]()
Echt ?! Mir fiel 2K4 nur gerade ebend ins Auge weil ich nachgeschaut hatte, ob das Unreal Package auch in DE verfügbar war und bin dann drüber gestolpert ...... das ist dann mal ein ganz klares Fail seitens Steam.Ok um deinen Optimismus mal etwas zu zügeln:
UT2004 für Deutschland ist seit dem 17 März 2008 drin. Seit diesem Datum steht da: "In Kürze verfügbar"
Nur mal so als Anmerkung.
mfg
Dennisth

Echt ?! Mir fiel 2K4 nur gerade ebend ins Auge weil ich nachgeschaut hatte, ob das Unreal Package auch in DE verfügbar war und bin dann drüber gestolpert ...... das ist dann mal ein ganz klares Fail seitens Steam.![]()

Naja, ein Spiel aus 2005 für 1€, klar das es kein Crysis ist.Ich find Sniper Elite eher langweilig. War meiner Meinung nach ein Fehlkauf,

rent-a-friend.deIch suche auch einen "Ausländer" der mir Spiele über Steam schenken kann. Hast du da Rat?![]()

rent-a-friend.de
Sry, aber meinen Ausländer verleih ich nicht, mußt dir leider selbst einen suchen.
Hm, vielleicht sollte man mal einen Thread zum Thema "Suche ausländische Steam-Freunde" aufmachen. *g*

:Gute Frage, aber Ich glaube nicht. Wenn dir jemand ein Steam-Geschenk macht darf er daran/damit nichts verdienen, denn der Handel mit diesen Geschenken ist (soweit ich weiß) untersagt/nicht erlaubt. Und zum "Steam-Freunde" suchen ist der Marktplatz nicht der richtige Platz.Eine frage:
Darf man so "Dienstleistungen" nicht im Marktplatz suchen?
Nö, aber bis einschließlich Sonntag läuft die Aktion ja noch, sind also noch ein paar Tage mit Tageangeboten übrig. Und ich rechne fast schon damit das auf die letzten Tage so schöne Sachen wie Fallout 3 oder Borderlands noch mal gesenkt werden für einen Tag. ^^War Borderlands schon mal im Angebot? Ich überleg mir das über ne niederländische IP zu kaufen, denn dann hab ich es hoffentlich Uncut und bei der gleichen Wärung sollte Clickandbuy ja gehen.