Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

dead space gibt jetzt auch total billig, echt ein super spiel bereue keine minute es gekauft zu haben !!

Verdammt ich werd hier noch Arm wenn ich bedenke das die Aktion noch bis zum 3. Januar gehen soll und eine neue Festplatte brauche ich wahrscheinlich auch bald :ugly:

Ich brauche auch dringend ne neue Festplatte... ich werde aber erstmal arm...:ugly:

Ich habe der Eidos Collector Pack, Mirros Edge, Sniper Elite, Lucas Arts Adventurebundle, Cogs, Jedi Outcast, Jedi Academy, DF1, und versuche mich zu beherrschen :D:D:D

Also gegen F.E.A.R. 2 hätte ich auch nichts einzuwenden.
Fear 2 Spezialtipp (weil mit 50€ sauteuer grad bei steam):
Kauf es bei Amazon.co.uk, da sinds 6 Pfund oder so grad ....

Inklusive Steuern und Lieferung sinds umgerechnet vielleicht 12€, und du hast das Spiel real als Datenträger und garantiert in Uncut, und da es eh ein "Steam-Game" ist welches selbiges vorraussetzt hast du es nachher auch auf Deutsch ;-).

Könnte übrigens sein, dass noch vor Ende der Aktion das Unreal-Complete-Pack zu uns kommt, Unreal Tournament Classic und UT 2K4 sind bereits im Steam Store "angekündigt" ..... ich hoffs ja mal, UT Classic wär was feines, bräuchte ich mir um meine arg misshandelte Disc keine Sorgen mehr machen. :D

Könnte übrigens sein, dass noch vor Ende der Aktion das Unreal-Complete-Pack zu uns kommt, Unreal Tournament Classic und UT 2K4 sind bereits im Steam Store "angekündigt" ..... ich hoffs ja mal, UT Classic wär was feines, bräuchte ich mir um meine arg misshandelte Disc keine Sorgen mehr machen. :D

Ok um deinen Optimismus mal etwas zu zügeln:
UT2004 für Deutschland ist seit dem 17 März 2008 drin. Seit diesem Datum steht da: "In Kürze verfügbar"

Nur mal so als Anmerkung.

mfg
Dennisth

Wie ich gerade leider feststellen mußte wurde in der deutschen Version von SniperElite die BulletCam entfernt. -.-

*Notiz an mich: Steam-Spiele mit "DE" im Titel zukünftig von einem Ausländer schenken lassen*

Zuletzt bearbeitet:

Ich find Sniper Elite eher langweilig. War meiner Meinung nach ein Fehlkauf, Torchlight hat da wesentlich mehr zu bieten.

Ok um deinen Optimismus mal etwas zu zügeln:
UT2004 für Deutschland ist seit dem 17 März 2008 drin. Seit diesem Datum steht da: "In Kürze verfügbar"

Nur mal so als Anmerkung.

mfg
Dennisth
Echt ?! Mir fiel 2K4 nur gerade ebend ins Auge weil ich nachgeschaut hatte, ob das Unreal Package auch in DE verfügbar war und bin dann drüber gestolpert ...... das ist dann mal ein ganz klares Fail seitens Steam. :ugly:

Echt ?! Mir fiel 2K4 nur gerade ebend ins Auge weil ich nachgeschaut hatte, ob das Unreal Package auch in DE verfügbar war und bin dann drüber gestolpert ...... das ist dann mal ein ganz klares Fail seitens Steam. :ugly:

Eher ein Fail von dem netten Land Deutschland und der USK wo man spiele die ab 18 oder "Keine Jugendfreigabe" bekommen trotzdem geschnitten sind. :daumen2::daumen2:

Einfache Methode trotzdem dran zu kommen:
- Einfach einen netten "Ausländer" suchen und "beschenken" lassen.
- Mal schnell selber rüberfahren und von dort einkaufen

@Mod

Ich suche auch einen "Ausländer" der mir Spiele über Steam schenken kann. Hast du da Rat? :ugly::ugly:

mfg
Dennisth

Ich find Sniper Elite eher langweilig. War meiner Meinung nach ein Fehlkauf,
Naja, ein Spiel aus 2005 für 1€, klar das es kein Crysis ist. :D
Aber so als Sniper-Game, mit Wind, Herzschlag, Erdanziehung usw doch ganz OK. Blöd nur wenn für uns Deutsche mit der BulletCam ~25% der "Features" entfernt werden. ^^

Ich suche auch einen "Ausländer" der mir Spiele über Steam schenken kann. Hast du da Rat? :ugly::ugly:
rent-a-friend.de :ugly:

Sry, aber meinen Ausländer verleih ich nicht, mußt dir leider selbst einen suchen. :P

Hm, vielleicht sollte man mal einen Thread zum Thema "Suche ausländische Steam-Freunde" aufmachen. *g*

Zuletzt bearbeitet:

rent-a-friend.de :ugly:

Sry, aber meinen Ausländer verleih ich nicht, mußt dir leider selbst einen suchen. :P

Hm, vielleicht sollte man mal einen Thread zum Thema "Suche ausländische Steam-Freunde" aufmachen. *g*

Haha sehr lustig :lol::lol::
rent-a-friend.de ist ein Marktplatz für private und gewerbliche Dienstleistungen rund um Haus und Garten,Umzug, Betreuung, Beratung, Fitness, Partys und vieles andere mehr.

Das mit dem Thema ist aber eine gute idee.....

Eine frage:
Darf man so "Dienstleistungen" nicht im Marktplatz suchen?

mfg
Dennisth

War Borderlands schon mal im Angebot? Ich überleg mir das über ne niederländische IP zu kaufen, denn dann hab ich es hoffentlich Uncut und bei der gleichen Wärung sollte Clickandbuy ja gehen.

Eine frage:
Darf man so "Dienstleistungen" nicht im Marktplatz suchen?
Gute Frage, aber Ich glaube nicht. Wenn dir jemand ein Steam-Geschenk macht darf er daran/damit nichts verdienen, denn der Handel mit diesen Geschenken ist (soweit ich weiß) untersagt/nicht erlaubt. Und zum "Steam-Freunde" suchen ist der Marktplatz nicht der richtige Platz.

@rebel4life: Also unter den 24h Angeboten war Borderlands noch nicht dabei.

War Borderlands schon mal im Angebot? Ich überleg mir das über ne niederländische IP zu kaufen, denn dann hab ich es hoffentlich Uncut und bei der gleichen Wärung sollte Clickandbuy ja gehen.
Nö, aber bis einschließlich Sonntag läuft die Aktion ja noch, sind also noch ein paar Tage mit Tageangeboten übrig. Und ich rechne fast schon damit das auf die letzten Tage so schöne Sachen wie Fallout 3 oder Borderlands noch mal gesenkt werden für einen Tag. ^^

Dennisth: Hier im Fred sind ein paar Anleitungen wie man im ausländischen Steam einkauft. Ich nutze zum Zahlen in UK PayPal.

Vielleicht sollte ich noch die Rockstar Collection kaufen:

Grand Theft Auto
Grand Theft Auto 2
Grand Theft Auto 3
Grand Theft Auto IV
Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto: Vice City
M****** dieser Titel wurde damals in D beschlagnahmt und darf in Deutschland nicht verkauft werden.
Max Payne
Max Payne 2
Midnight Club 2
Wild Metal

£33.49

EDIT: Ich habe mal ein paar Spiele rausgesucht die mich noch interessieren würden:

In Sachen Preis werden wir ja in D ja auch noch über den Tisch gezogen:
Spiel | US Preis | UK Preis | DE Preis
Fuel|$9,99 (€6,95) |£14,99 (€16,62) |€24,99
Dirt 2|$31,99 ($22,24) |£23,99 (€26,61) |€39,99
Civilization Complete|$3,34 (€2,32) |£2,00 (€2,22) | ---
Codename Panzers - Cold War|$13,60 (€9,46) |£10,20 (€11,31) |€17,00

Hier würde es sich sogar lohnen in US einzukaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Hat eigentlich schon jemand mit den Zeitschonen geschaut, ob er dann früher die Angebote sieht oder geht das nach GMT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück