Wird es nicht geben, weil es im Codemasters Copmlete Pack drin ist und für 39,99 zu haben ist.Ach schade, Dirt2 ist immer noch nicht dabei![]()

Total, brauch jetzt schon für eine Demo 35MB 10 min und grad bei 70%.Jetzt sind die Steam Server gerade völlig überlastet...
Hat PCGH ne Steam Gruppe? Nacher mal nachschauen.
VPN Service::WorldVPN Free Trial
VPN IP Tunneling - UK, USA, Spain, Germany, France, Netherlands, Switzerland VPN services.
Focus VPN Free Trial
ivacy.com
Ich war mal so frei und hab ein paar VPN Anbieter rausgesucht. Die Anleitung ausm G:B bitte befolgen, wenn man über die UK/US IP bestellt.
Am besten schauen, dass man in der Region von der IP (da gibt es ja so Seiten, die einem auf der Karte anzeigen woher man mit der IP X.X.X.X kommt) ein Motel raussuchen, dessen Adresse als Rechnungsadresse nehmen.
Natürlich mit nem 2. Account als Geschenk kaufen, ansonsten kann es doof enden.
Ja bei mir scheitert es dann beim Bezahlen mit Clickandbuy ^^
Ware ins Körbchen legen etc. funktioniert ja so ohne Probleme.
.gif)
Finde es immer noch bescheiden das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann und bei Paypal musst auch erst einen Betrag vorstrecken bis du damit bezahlen kannst.
Sehe ich das recht das es bei Paypal keine Einzugsermächtigung gibt?
Bin ganz neu angemeldet, laut Google müsste es eine Möglichkeit geben Paypal auch über eine Einzugsermächtigung laufen zu lassen. Weiß da jemand mehr darüber.
Wie bezahlt ihr bei Steam???