Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Jau bei mir auch bitte melden :)
EDIT: In der Steam Gruppe ist niemand anwesend der in der Schweiz oder so lebt. :(

Hat PCGH ne Steam Gruppe? Nacher mal nachschauen.

VPN Service::WorldVPN Free Trial
VPN IP Tunneling - UK, USA, Spain, Germany, France, Netherlands, Switzerland VPN services.
Focus VPN Free Trial

ivacy.com

Ich war mal so frei und hab ein paar VPN Anbieter rausgesucht. Die Anleitung ausm G:B bitte befolgen, wenn man über die UK/US IP bestellt.

Am besten schauen, dass man in der Region von der IP (da gibt es ja so Seiten, die einem auf der Karte anzeigen woher man mit der IP X.X.X.X kommt) ein Motel raussuchen, dessen Adresse als Rechnungsadresse nehmen.

Natürlich mit nem 2. Account als Geschenk kaufen, ansonsten kann es doof enden.

Was sagt ihr zu den neuen Top Angeboten?

Für mich wäre jetzt auch mit Resident Evil 5 etwas tolles dabei, bin mir persönlich aber noch unsicher.

Beim BF2 Paket bin ich auch am überlegen. Habs zwar schon alles was im Paket is für teuer Geld gekauft, aber dann könnte ich zumindest die Images von HD löschen.*g*

Verdammte Steam-Sammel/Kaufsucht. -.-

Zuletzt bearbeitet:

Ach schade, Dirt2 ist immer noch nicht dabei:schief:

The Force Unleashed wäre auch ne feine Sache.

Und die Spiele bei denen es sich lohnen würde, habe ich schon. Tja also heists erst mal wieder bis morgen warten.

Hat PCGH ne Steam Gruppe? Nacher mal nachschauen.

VPN Service::WorldVPN Free Trial
VPN IP Tunneling - UK, USA, Spain, Germany, France, Netherlands, Switzerland VPN services.
Focus VPN Free Trial

ivacy.com

Ich war mal so frei und hab ein paar VPN Anbieter rausgesucht. Die Anleitung ausm G:B bitte befolgen, wenn man über die UK/US IP bestellt.

Am besten schauen, dass man in der Region von der IP (da gibt es ja so Seiten, die einem auf der Karte anzeigen woher man mit der IP X.X.X.X kommt) ein Motel raussuchen, dessen Adresse als Rechnungsadresse nehmen.

Natürlich mit nem 2. Account als Geschenk kaufen, ansonsten kann es doof enden.

Hiho,

könntest du mir vielleicht genauer erklären wie das geht? Ich stelle mich bei sowas sehr doof an.

btw. ich habe bei GTA4 zugeschlagen und werde denke ich mal noch bei Red Faction zuschlagen.

mfg
Dennisth

Servus,

suche einen freundlichen Österreicher, Schweizer der mir das ID Super Pack als Geschenk schickt, da ich als armer Deutscher für sowas leider nicht reif genug zu sein scheine :ugly:

Das Geld werde ich dann sofort per Überweisung an euch schicken.

Als Sicherheit biete ich meine bisherigen Bewertungen hier im Forum an oder eine andere wenn ihr wollt.

Die Aktion ist aber vorbei, jetzt kostet das ID-Pack 18.99£ bzw. 21,93€. *anmerk*

Finde es immer noch bescheiden das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann und bei Paypal musst auch erst einen Betrag vorstrecken bis du damit bezahlen kannst.

Sehe ich das recht das es bei Paypal keine Einzugsermächtigung gibt?
Bin ganz neu angemeldet, laut Google müsste es eine Möglichkeit geben Paypal auch über eine Einzugsermächtigung laufen zu lassen. Weiß da jemand mehr darüber.

Wie bezahlt ihr bei Steam???

Ja bei mir scheitert es dann beim Bezahlen mit Clickandbuy ^^
Ware ins Körbchen legen etc. funktioniert ja so ohne Probleme.

Entweder habt ihr keinen ausreichendes Guthaben auf eurem ClickandBuy Konto oder ihr solltet mal erlauben das per Lastschrift einfach nachträglich das Geld abgebucht wird. =)

Btw: Battlefield 2 Clomplete für DEN Betrag .... gekauft, nochmal halt, via Steam ist dad bequemer. ^^

Finde es immer noch bescheiden das man nur mit Kreditkarte bezahlen kann und bei Paypal musst auch erst einen Betrag vorstrecken bis du damit bezahlen kannst.

Sehe ich das recht das es bei Paypal keine Einzugsermächtigung gibt?
Bin ganz neu angemeldet, laut Google müsste es eine Möglichkeit geben Paypal auch über eine Einzugsermächtigung laufen zu lassen. Weiß da jemand mehr darüber.

Wie bezahlt ihr bei Steam???

Über PayPal mit Lastschriftverfahren. total einfach und vorallem sicher. Sind wirklich nur 2 Klicks.

Damit das geht musst du bei PayPal dein konto bestätigen. Wie gesagt ich bezahle immer über PayPal (bei Steam) und hatte noch nie Probleme.

mfg
Dennisth

Habe ich das richtig verstanden:
Einmal etwas auf das Paypal-Konto überwiesen und schon kannst du über Paypal bezahlen ohne das in Zukunft immer im vor raus etwas überwiesen hast???

@Dennisth
Konto usw ist alles bestätigt jedoch wollte ich etwas bei Steam kaufen und nach dem Login bei Paypal sagen dir mir das mein Konto (Paypal) kein Guthaben hat daher habe ich nur die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen und die habe ich nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück