Neue SSD erst 2012?

blueshift

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

hab mir einen neuen Notebook zugelegt und in soweit zufrieden damit.
Einzige was mich stört ist die HDD. Wenn man die Geschwindigkeit einer SSD am PC gewöhnt ist, dann tut es ja richtig weh dem Notebook beim starten zuzugucken.
Deswegen wollte ich mir für meinen Notebook eine SSD zulegen.

Würde sich der Kauf lohnen wenn ich noch ein weilchen warte und mir die 2012 besorge?
Das Weihnachtsgeschäft und die Festplattenkrise sorgen ja zurzeit das die Festplatten schön teuer bleiben.
Bzw. ist damit zu rechnen das Mitte 2012 der Preis evtl. sinkt?

gruß blueshift
...und frohes Fest!

es ist mit allem zu rechnen, sieht man ja an den festplattenpreisen ;)

vom warten halt ich nicht viel, da es immer wieder neue technik gibt, die immer besser ist/wird...
und bei der computertechnik ist das sehr stark der fall.

Zulange würde ich nicht warten denn wenn sich die HDD Preise wieder stabilisiert haben werden auch wieder die SSD Preise steigen.

Bis 2012 warten:lol:, ist mal gerade eine Woche. Einfach mal die Preise im Auge behalten ab Anfang Januar. Das die SSD Preise steigen glaube ich eher nicht

Die SSDs sind ja schon etwas teurer geworden - zumindest teurer als noch im November. Ich bezweifle aber, das sich bis 2012 noch viel an den jetzigen Preisen tut - weder nach oben, noch nach unten. Da erholen sich alle erstmal vom Weihnachtsstress. ;) Ansonsten: Neues Jahr - neues Spiel.

Zurück