• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Rechner

Hast du nach dem BIOS-Update load optimized defaults geladen und abgespeichert? Ein reset muss vorher auch durchgeführt werden.

LG Hübie

Hmm Zu weiteren Bios Fragen kann ich euch erst heute Abend antworten. Bin gerade auf der Arbeit. Was für ein defekt soll das sein wenn es beide Rechner haben? Schadet das in irgendeiner Form? Ich habe mit einem bekannten gesprochen der Arbeitstechnisch viel mit Servern zutun hat.. Er sagte mir das das durchaus normal sein kann. Server würden auf die selbe Art mehrfach starten.. Dabei würden Sachen initialisiert werden oder so *confused* lg, Strube

Wus? Das wäre mir neu ^^ Hab noch keinen Server gesehen der mehrere Anläufe braucht. Der Bildschirm wird ab und an schwarz, weil diverse Controller (LAN BootROM, RAID-Controller) initialisiert werden, aber der Rechner an sich läuft (Lüfter/CPU etc).

Und in deinem Fall ist es nicht normal ;) Hast du USB-Tastaturen? Probiere mal PS/2. Und stelle die RAM-Timings manuell ein. Naja und meine obigen Vorschläge...

LG Hübie

Tastatur und Maus sind beides USB. Einmal die G19 von Logitech und die Maus ist die Razer Naga. Bzgl das es nicht normal ist. Wenn das nun nur ein Rechner wäre würde ich das blind so hinnehmen. Aber 2 Rechner mit exakt dem selben Problem kommt mir komisch vor. Wenn ich zuhause bin werd ich deine weiteren Tips mal in Angriff nehmen. lg, Strube PS: Sorry das meine Posts momentan so komisch ankommen. Lässt sich von hier leider nicht ändern :P

Sieht sehr gut aus! Achte beim Board aber drauf das es die neue Version ist.
NT sollte locker reichen.

Mdg

Sent from Frankenstein using Gehirnmasse.

Edit: Ups die Rechner sind ja schon da :D
Diesen An aus Bug habe ich auch manchmal! Wenn die Board Batterie leer ist oder nach einem CMOS Reset!

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück