Neue Produkte in der PCGH-Redaktion: Die Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neue Produkte in der PCGH-Redaktion: Die Woche in Bildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neue Produkte in der PCGH-Redaktion: Die Woche in Bildern

Genial :daumen:

Auf so was haben sicherlich unzählige Leute schon gewartet.

Ist so was wie ein kleines Guckloch mitten in die Redaktion :D

Ich finde es KLASSE!!!! :daumen:

Ich finde es ziemlich ermüdend, ständig immer nur die neueste Hardware ausprobieren zu können. :D:ugly:
Tja, schon fast langweilig... ;)
"was machen wir heute?"
" den 990X und zwei GTX 590 testen"
"boah, ey, haben wir doch schon letzte Woche gemacht"
"Ja, aber jetzt gibt es für das Mainboard ein neues Bios"

:devil:

Ich glaub auch dass mir das nach einer zeit zu langweilig wird... :D

BTW, kleine fehler:

"Maus: A4Tech G9-100 - Notebookmaus, die auch auf leicht staubigen Glasoberflächen arbeiten soll; wir werden es testen!"

Finds auch gut... wie wärs mit ner Live-Webcam in die redaktion (die den ganzen Upstream frisst^^)

Genial :daumen:

Auf so was haben sicherlich unzählige Leute schon gewartet.

Ist so was wie ein kleines Guckloch mitten in die Redaktion :D

Ich finde es KLASSE!!!! :daumen:

Interessant auch zu sehen, wie die Leute so gar nicht aussehen, wie auf ihren Bildern im Heft :ugyl:
(Stöwer hat ja doch wieder ne vollwertige Frisur :daumen: )

Ich glaub auch dass mir das nach einer zeit zu langweilig wird... :D

Ich hätte vor allem Angst, dass einem zu laut wird, wenn man ständig in 50 cm Entfernung von offenen Testaufbauten hängt...

Ich hätte vor allem Angst, dass einem zu laut wird, wenn man ständig in 50 cm Entfernung von offenen Testaufbauten hängt...
Die meisten Kollegen haben die meiste Zeit Kopfhörer auf oder InEars drin. Einmal wegen laufenden Systemen und einmal weil texten, recherchieren etc. nun mal Konzentration erfordert. Und bei uns klingeln halt auch öfters die Telefone, da unterhalten sich zwei, einer vergisst die Tür zu Kaffeeküche zu schließen usw.

Zurück