• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue PC Teile

Ach, du meintest die ganze Zeit das Mainboard, nicht das Gehäuse :D

Das Mainboard kannst du auf ein Holzbrett oder ein Pappkarton legen, da brauchst du keine Masse.

Du musst nur aufpassen, das es wirklich korrekt auf den Abstandshaltern liegt und die Lötpunkte auf der Rückseite nicht das Metallpanel vom Gehäuse berühren, sonst gibts Kurzschlüsse.

Gesendet von meinem MI MAX 3 mit Tapatalk
 
Ne, die Schraube ist sehr viel größer als der Kreis :)

zeig mal bitte ein foto ohne schraube, nur mit dem loch. entweder falsche schraube oder das loch ist nicht zur befestigung vorgesehen, alles andere macht keinen sinn. lass das board da nicht lose drin. das gehört vernünftig festgeschraubt. was auch kein problem darstellt idr.
 
Zurück