tsd560ti
Lötkolbengott/-göttin
Ach, du meintest die ganze Zeit das Mainboard, nicht das Gehäuse
Das Mainboard kannst du auf ein Holzbrett oder ein Pappkarton legen, da brauchst du keine Masse.
Du musst nur aufpassen, das es wirklich korrekt auf den Abstandshaltern liegt und die Lötpunkte auf der Rückseite nicht das Metallpanel vom Gehäuse berühren, sonst gibts Kurzschlüsse.
Gesendet von meinem MI MAX 3 mit Tapatalk
Das Mainboard kannst du auf ein Holzbrett oder ein Pappkarton legen, da brauchst du keine Masse.
Du musst nur aufpassen, das es wirklich korrekt auf den Abstandshaltern liegt und die Lötpunkte auf der Rückseite nicht das Metallpanel vom Gehäuse berühren, sonst gibts Kurzschlüsse.
Gesendet von meinem MI MAX 3 mit Tapatalk
