Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kaufe eine PC für einen Familien Mitglied. Die wollen maximal 500€ ausgeben. Ich will es auch nicht selbst bauen, liebe kaufen. Meine frage ist welche von den online Versand firmen habt das beste Service und preisen?
Ich brauch ein komplett rechner. Die alte war einen aldi special, ich glaube es ist ungefähr 7 oder so jahre alt. Es wird hauptsächlich für office benutzt und internet. Die auflösung bin ich nicht sicher aber der monitor ist einen 17 zoll dell.
Nur für Office und Internet reicht die onboard Grafik bzw. IGP. Wenn gespielt werden soll, würde ich die Grafikkarte mit reinnehmen. Ohne Grafikkarte reicht als Netzteil auch ein Cougar A300.
Für Office könnte man auch einen dieser AMD Llano´s nehmen. Dazu dann ein passendes board. Ram und den Rest von Lyph´s config (außer die Grafikkarte). Das Buget wäre dann nicht ausgereizt, aber für Office reicht das dicke.
Der Support ist i.d.R. sehr gut, leider gibt es vereinzelt auch Ausreißer. Das ist aber die Ausnahme, normalerweise läuft alles glatt bei hardwareversand.de. Ich hab schon oft da bestellt, und bis jetzt war immer alles schnell und einwandfrei da.
Danke für die tolle vorschläge. Ich habe am ende ein
pc bei grey computers gekauft mit ein paar veränderungen. Am ende entscheidend war die 5 jahre garantie.
Gruß
Darren