AW: Neue Lüfter
Ist zwar offtopic...aber du Arme Sau ^^.
Hier scheint mal wieder der Begriff:
Nörgeln auf höchstem Niveau
angebracht zu sein. hehe.
Aber kann dich voll verstehen.
Ich weiß nicht ob es bei nem 3er Radi genauso ist wie bei dem des H50 Kühlers von Corsair...mit der Abdichtung.
Aber ich kann mich echt nicht beklagen.
Habe ja wie gesagt 2 an dem radi hängen.
Ist zwar offtopic...aber du Arme Sau ^^.
Hier scheint mal wieder der Begriff:
Nörgeln auf höchstem Niveau
angebracht zu sein. hehe.
Aber kann dich voll verstehen.
Ich weiß nicht ob es bei nem 3er Radi genauso ist wie bei dem des H50 Kühlers von Corsair...mit der Abdichtung.
Aber ich kann mich echt nicht beklagen.
Habe ja wie gesagt 2 an dem radi hängen.

)
