Neue Hifi-Aufrüstung für den Johnny

AW: Neue Hifi-Aufrüstung für den Johnny

sicher, aber schon allein die Verarbeitung der nuLine 102 ist viel wertiger als bei der nuBox...schlecht klingt aber weder die eine noch die andere :ugly:
 
AW: Neue Hifi-Aufrüstung für den Johnny

Mag sein. Aber auch andere Hersteller haben hübsche Töchter, Quadral, B & W & Co.
 
AW: Neue Hifi-Aufrüstung für den Johnny

da geb ich dir voll und ganz recht, meine Bewertung bezog sich ja auch lediglich auf die beiden NuBerts. In diesen Preisregionen würde ich sowieso zu anderen Herstellern greifen ^^
 
AW: Neue Hifi-Aufrüstung für den Johnny

Also ich habe eben nochmal mit meinen Eltern geredet, ich kriege die Boxen wahrscheinlich doch nicht...

Dann muss ich mir eben andere suchen :schief:

Also, ich suche schon Boxen, die auf dem Niveau der quart 980s boxen sind.
Ich glaube, für das Geld, was ich ausgeben will, kirege ich nur gebrauchte Boxen...
habt ihr i-welche Tipps für mich ?
 
AW: Neue Hifi-Aufrüstung für den Johnny

Hat das technische Gründe oder persönliche?

Das sind eher subjektive Gründe. In diesen Preisregionen gibt es Lautsprecher die mir auch einfach optisch schon mehr zu sagen als die Nuberts. Die sehen für meinen Geschmack etwas "kühl" aus, vermitteln nicht so richtig die wohlige "Wärme" die ich mir bei einer solch teuren HiFi-Anlage wünsche. Technisch spielen die Nuberts ganz sicher auf dem gleichen Niveau wie andere Hersteller...von daher sind das alles eher ganz subjektive Empfindungen.
 
AW: Neue Hifi-Aufrüstung für den Johnny

Also ich habe eben nochmal mit meinen Eltern geredet, ich kriege die Boxen wahrscheinlich doch nicht...

Dann muss ich mir eben andere suchen :schief:

Also, ich suche schon Boxen, die auf dem Niveau der quart 980s boxen sind.
Ich glaube, für das Geld, was ich ausgeben will, kirege ich nur gebrauchte Boxen...
habt ihr i-welche Tipps für mich ?

Wieviel Moneten hast du gleich nochmal zur Verfügung?
 
AW: Neue Hifi-Aufrüstung für den Johnny

Kannst auch mal bei Klipsch vorbeischauen. Eventuell bekommst du die KLipsch RB 81 günstig. Klasse Lautsprecher für Metal, Rock, Techno und HipHop. Sehr verstärkerfreundlich.
 
AW: Neue Hifi-Aufrüstung für den Johnny

Lieber Kompakte als Standlautsprecher auf Zwang. Wenn man bedenkt, dass alleine für das Gehäuse der StandLS 50 % des Budgets der Hersteller draufgehen. Kompakte sind bei dir die deutlich bessere Wahl.
 
AW: Neue Hifi-Aufrüstung für den Johnny

Ich kenne den Test schon :D
Ich halte ehrlich gesagt nicht sooo viel von den Canton-Boxen :(
Optisch finde ich sie einfach nicht ansprechend...

Trotzdem danke :daumen:
 
AW: Neue Hifi-Aufrüstung für den Johnny

Ich selbst kann zu den GLE 490 nichts sagen, aber so schlecht scheinen sich nicht zu sein, wenn man den Post hier aus Pokerclocks Review heranzieht.
Man möchte ja nicht angeben, aber trotzdem freut man sich, wenn die großen Fachzeitschriften und ihre Leser den eigenen LS zum Besten seiner Klasse wählen > magnus.de
Denke mal für 350€ bekommst da schon "was ordentlicheres".. wobei ich bei nem geringen Budget als letztes auf die Optik achten würde.

Ich würde aber stark annehmen, dass wenn Devil-X dir Kompaktboxen für nen ähnlichen Kurs empfiehlt, die klanglich sicher nochmal ne Schippe besser sind.
 
AW: Neue Hifi-Aufrüstung für den Johnny

Die GLE490 gibt es in sieben Farbkombination. Mittlerweile sogar in komplett weiß. Nur mit den silbernen Chassis muss man sich arrangieren. 350 € halte ich für ein Schnäppchen. Neu kommt man nicht unter 600 € bei raus.

Davon abgesehen muss auch der Rest der Hifi-Kette stimmen. Die GLE490 gewinnt und verliert mit dem restlichen Equipment.
 
Zurück