facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Neue Hardware nötig
ich sags auch mal andersrum, wenn die AMD`s doch dicke ausreichen, warum wird dann meist zum benchen bei so ziemich jeder Hardware-Redaktion ein Intel-Unterbau genutzt. Ist doch logisch, das schnellere wird da bevorzugt. Jeder würde es so machen...
Gruß
Es kommt halt auch immer drauf an, welche Bildquali-Einstellungen man persönlich bevorzugt:Ich versteh nicht warum der TS in GTA V 30 FPS hat. Ich spiele es auch mit dem FX6300 und komme locker über 50-60 FPS und das auf hohe Einstellungen. GK ist eine R9 280 mit 3 GB Ram und 16 GB Arbeitsspeicher.
Warum sollte ich da das System wechseln?
ich sags auch mal andersrum, wenn die AMD`s doch dicke ausreichen, warum wird dann meist zum benchen bei so ziemich jeder Hardware-Redaktion ein Intel-Unterbau genutzt. Ist doch logisch, das schnellere wird da bevorzugt. Jeder würde es so machen...
Gruß
Und jaaa, ultra ist nicht immer nötig, unser Mod Ion hat da was schönes zum Thema zusammengestellt. Aber es geht eben nunmal bei der Konkurrenz seit längerer Zeit fixer wie bei AMD.
@Toxoplasma: vollkommenes Korrektamundo! Etwas anderes habe ich auch nie behauptet. Am Ende sollte/muss eh der TE entscheiden, ob ihm die bessere Performance die Mehrausgabe wert ist...