• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neue Hardware für altes Gehäuse

AW: Neue Hardware für altes Gehäuse

Ok, also den Xeon. Lieber die Nitro oder die Vapor? Ich meine preislich trennt sich das ja nicht wirklich.

Also wenn du nicht weißt, ob du den Xeon willst, würde ich entweder den 4460 nehmen, der eben einiges günstiger ist oder den 4690K, der liegt zwischen den beiden, kann aber OC.

die Nitro, wenn du nicht extrem OC willst, dann reicht die.
Nimm den Xeon, oder den 4460, das ist unterm Strich billiger als der 4690K, da du da auch noch n Z-Board und 2400mhz ram brauchst!

Interen USB 3 Card Reader haben inzwischen alle einen 19 Pin Stecker.
Den kannst du eben nur anschließen, wenn du einen Header auf dem Mainboard frei hast.
Die H97 boards haben aber nur einen, der dann für die USB 3 Ports am Case verwendet wird.

Jo, bei Mindfactory, is am billigsten.
Wenn dus zwischen 0 und 6 uhr bestellst, dann zahlst du keine Versandkosten

Ok, dann werde das wohl heute so bestellen in der Nacht. Danke :D

Inwiefern unterscheiden die sich denn? Das mate gibt es ja ab Dienstag wieder. Ist ja nicht so wild. ^^
Brauche ich zusätzlich noch WLP oder ist die beim Kühler dabei?

Wlp ist beim Kühler i.d.R. dabei
Jo, die Datumsangaben sind bei Mindfactory immer so ne sache.
Es ist wenns gut läuft am Dienstag im Zentrallager, dann muss es aber noch in die Filiale und dann kommt es zu dir...
Bei mir hat das mal 5 Wochen gedauert :ugly:

Mindfactory in WHV ht eine kleine Filliale in WHV und sonst nur ein riesen Zentrallager... dort ist auch direkt das Logistikzentrum angeschlossen.

Das Asrock und das MSI nehmen sich aber nichts oder? Bis auf das Crossfire.

Mindfactory in WHV ht eine kleine Filliale in WHV und sonst nur ein riesen Zentrallager... dort ist auch direkt das Logistikzentrum angeschlossen.
Der Typ am Telefon hat mir das ander erklärt :lol:
Das Asrock und das MSI nehmen sich aber nichts oder? Bis auf das Crossfire.
Am besten, du wartest bis Dienstag, wenn dann das MSI wieder vorrätig ist, dann bestellst du dann, sonst dauert das oft ewig. :ugly:

Naja ansonsten kann ich das andere MB ohne Bedenken nehmen oder? Die sind doch ziemlich identisch bis auf dem 2. Grafikkartenanschluss oder?

Auf dem Bildern sehen die unterschiedlich groß aus, dass täuscht aber oder?

Ok gut, danke für die Beantwortung der eher bescheidenen Fragen. :P

Zurück