NebroG36
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Neue Grake oder doch mer?
Also ich habe den BUS jetzt mal testweise auf 210 gesetzt dann kratzt er an der 3GHz Marke.
Aber am Multiplikator kann ich nichts weiter eintragen 14fach ist das maximale was geht und das ist ja schon standardmäßig drin.
Kernspannung muss ich mal schauen, wenn ich die ändere dann Taktet er ja nicht mehr runter oder? Weil dann sollte ich ja das automatische übertakten abschalten oder?
Das ist nicht so schwer. Der 1055T ist zwar keine Black Edition aber trotzdem sollten 3,6GHz drin sein.
Einfach den Bus Takt hochnehmen und die Kernspannung anpassen. Dabei immer die Temperatur um Auge behalten.
Standard sind ja 200MHz. Stell im Bios mal 215MHz ein. Dann solltest du schon über 3GHz Takt haben und das müsste problemlos ohne Spannungserhöhung gehen.
Also ich habe den BUS jetzt mal testweise auf 210 gesetzt dann kratzt er an der 3GHz Marke.
Aber am Multiplikator kann ich nichts weiter eintragen 14fach ist das maximale was geht und das ist ja schon standardmäßig drin.
Kernspannung muss ich mal schauen, wenn ich die ändere dann Taktet er ja nicht mehr runter oder? Weil dann sollte ich ja das automatische übertakten abschalten oder?

.
.