Neue Grakasuche (Anno 2070) nach Enttäuschung!

AW: Neue Grakasuche (Anno 2070) nach Enttäuschung!

vieleicht mal in der systemsteuerung von nvidia die energieverwaltung von adaptiv auf höchstleistung stellen
 
AW: Neue Grakasuche (Anno 2070) nach Enttäuschung!

Hey, hab das PCGH Benchmark gerade mal angeschmissen, beim Scrollen an weitester Position lief es bei 28-30FPS, also wie die GTX 670 auf einer nicht bebauten Insel in vollsten Einstellungen!

@Andregee: Die GPU Voltage lässt sich nicht einstellen beim Afterburner, da Sie nicht anwählbar ist, iwie ausgeschaltet!? Ne Idee?
Würd das gerne mal ausprobieren, komme immer so ca. auf 69°C mit 25% Lüfterdrehzahl, sodass ich die Karte in der Tat noch leiser unter Vollast bekommen könnte!
 
AW: Neue Grakasuche (Anno 2070) nach Enttäuschung!

du mußt die regelung erst freischalten wie erwähnt.

auf settings drücken dann unter optionen spannungseinstellungen freischalten oder wie das heißt. findet sich eigentlich ganz leicht.
 
AW: Neue Grakasuche (Anno 2070) nach Enttäuschung!

Wie soll ich deine Tipps ohne GTX 670 ausprobieren?
Habe doch die 7970 von ASUS drin ;)

@Andregee, das habe ich getan, es sieht aber immer noch so aus als kann man keine Einstellungen machen!? Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Grakasuche (Anno 2070) nach Enttäuschung!

Aso die 670 ist schon weg. Naja dann muss ich sagen wirst du entweder damit leben müssen was ja nihct schlimmist da du ne schicke karte hast oder du schickst mir die asus karte und ich teste es für dich aus. und schick sie dir eventuell zurück :devil:
 
AW: Neue Grakasuche (Anno 2070) nach Enttäuschung!

Ich hatte an den Nvidia Treibern nix verändert, sodass alles auf Standard war, wenn Adaptiv standardmäßig eingestellt ist, könnte das so gewesen sein! ;)
 
AW: Neue Grakasuche (Anno 2070) nach Enttäuschung!

Bei einigen spinnt die Energieverwaltung und es hilft wohl Energieverwaltung auf Höchstleistung zu stellen.Aber sei glücklich mit deiner Karte. Mein Neid sei dir gewiss :-)
Find sie wie gesagt toll, wobei ich mit meiner jetzigen aber sonst super zufrieden bin. Das Gesamtpaket ist über jeden zweifel erhaben. LEider komme ich momentan nur kaum dazu es zu nutzen also kaum zeit zum zocken :-( Aber im idle ist sie ja auch sparsam. :lol:
 
AW: Neue Grakasuche (Anno 2070) nach Enttäuschung!

Wenn ich das noch hinbekomme mit dem undervolten, um sie unter Last auch leise und ne Nummer kühler zu bekommen wie Andregee sagte, dann ist das ein Traum von Karte! ;)
Aber im Moment herrscht immer noch Unsicherheit, was auch daran liegt das ich Perfektionist bin und immer sehr viel verlange von einer Grafikkarte! :devil:
 
AW: Neue Grakasuche (Anno 2070) nach Enttäuschung!

Naja bei mir muss das Gesamtpaket stimmen. Also Leistung mit Lautstärke und Temperatur da ich kein bock habe das die Karte alles andere im case unnötig erwärmt. Und dieses Gesamtpaket habe ich. Dazu noch so features wie den Framelimitter welcher ne coole sache ist und bisher bin ich glücklich. Aber wie immer reizt einem das was man nicht hat in meinem Fall deine Karte :-)
 
AW: Neue Grakasuche (Anno 2070) nach Enttäuschung!

Setz deine Karte doch Gebraucht zum Verkauf rein, die geht garantiert für nen guten Preis weg und dann kaufste dir meine Karte ;)
 
AW: Neue Grakasuche (Anno 2070) nach Enttäuschung!

Ne du ich behalte meine wohl , weil ich da nix mit Lüfterkurve oder so einstellen muss sondern einbauen und glücklich sein so wie ich es will.
 
AW: Neue Grakasuche (Anno 2070) nach Enttäuschung!

sash starte den rechner mal neu. bei mir mußte ich den rechner nochmal neu starten nachdem ich das freigeschaltet habe.
oder teste mal eine ältere version vom ab
 
Zurück