M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
AW: Neue Grakasuche (Anno 2070) nach Enttäuschung!
Ganz klar dein Coolermaster Gehäuse
Nö, da gibts eigentlich keinen Grund.
Ja berichte dann mal, würd mich interessieren!
Danke schonmal im Voraus.
EDIT: Hier mein System, vllt könnt ihr es mir sagen woran es gelegen hat das ANNO mit der 670 nicht flüssig läuft!
sysProfile: ID: 167715 - Sashalala
Ganz klar dein Coolermaster Gehäuse

Nö, da gibts eigentlich keinen Grund.


.gif)
Aber im idle ist sie ja auch sparsam. 