blautemple
Kokü-Junkie (m/w)
Die kannst du auch im Konto nachgucken 

Die kannst du auch im Konto nachgucken![]()

Wenn du die Gutschrift ausgezahlst bekommst, würde ich die nehmen MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland![]()

Kann mich da nur anschließen, bei der 700er Reihe sind die echt super![]()

Heiß wird die nicht, die werden halt alle um die 80 Grad heiß, weil da das Temp Target liegt![]()

So ich melde mich auch mal wieder mit einem Problem.
und zwar habe ich eine 7950 die neuerdings (was heißt neuerdings) an Hitzeproblemen leidet die es unmöglich machen zu spielen.
Meine 7950 war immer nur 60°C warm![]()

Irgendwie raff ich das Problem noch gar nicht so ganz. Wurde die Karte plötzlich von Tag 1 auf Tag 2 30 Grad wärmer oder wie muss man sich das vorstellen?![]()

Jene GTX770 kannste auch ins Auge fassen:ich würde mir warscheinlich eine gutschrift geben lassen, falls möglich und mir die GTX 770 aussuchen.
der support bei ASUS ist echt langsam, wenn die viel zu tun haben.
minfactory ist bei einer RMA auch nicht gerade schnell, da sind läden wie caseking, amazon und alternate flotter-
Irgendwie raff ich das Problem noch gar nicht so ganz. Wurde die Karte plötzlich von Tag 1 auf Tag 2 30 Grad wärmer oder wie muss man sich das vorstellen?![]()

Musste meine XFX 7970 auch an MF zurückschicken, da diese von Beginn an nur Probleme machte, von der Lautstärke her überhaupt nicht zu reden
Möchte mir ebenfalls die MSI 770 holen, wie war dein Erfolg mit der Auszahlung?![]()

Muss ich heute novhmal machen, da ich gestern nicht die kundennummer parat hatte
Ich hab schon so oft gehört, dass asus richtig probleme macht....
Ein kleiner Tipp, wenn du doch noch ein bissel warten kannst hol dir nicht direkt über den Rücksendungsassisten die Gutschrift.
Musste meine Sapphire 7870 einschicken und hätte damals "nur" den Zeitwert von ca. 202€ bekommen.
Naja hab jedenfalls eine Email erhalten, in der mir gesagt wird das ich nun eine Gutschrift über den alten Kaufpreis von 303€ erhalte (war zwar weil es noch eine der ersten mit den Konstruktionsfehler gewesen ist und heute nicht mehr hergestellt werden, aber vllt hast du auch das "Glück").
Müsstest allerding eine Wartezeit von ca 6 Wochen einplanen.