Neue GraKa

MrSniperPhil

Software-Overclocker(in)
Hi,
aufgrund von zu wenig Fps bei aktuellen Spielen (System s. Sig) brauche ich ne neue GraKa...
Preislimit sind max. 300€, das System muss aber weiter auf meinem 550W NT benutzbar sein...
ATI/NVidea is mir egal, blatz und Kühlung ist vorhanden...
Habt ihr Vorschläge?
MfG

Die HD6970 währe da meine 1. Wahl. Verbraucht nicht alt so viel und ist schnell genug für alles.

Hersteller ist in meinen Augen egal, ich habe mit keinem bissher schlechte Erfahrungen.

Spielst du mit dem Gedanken Cuda für Videokonvertierung zu nutzen? Ich würde mir eine 6950 holen wie die Asus DCII.nDa haste dann noch Geld übrig welches du später mal für andere Hardware ausgeben kannst.

@Cook: 1920x1080, meist auf medium, will aber mind. auf hoch...
@Stormtrooper: Cuda für Videokonvertierung wär schon was, ja...
@Jan: 5970?? Is n bischen teuer oder gib mal n Link...
MfG

dann würd ich mir ne 570gtx zulegen. am besten die asus dcII, passt genau ins buget und ein deutlicher leistungszuwachs gegenüber deiner hd5570 ist auch zu erwarten.
weiteres verfügt sie natürlich über cuda und den ganzen physx schnick schnack.

Die HD6970 währe da meine 1. Wahl. Verbraucht nicht alt so viel und ist schnell genug für alles.

Hersteller ist in meinen Augen egal, ich habe mit keinem bissher schlechte Erfahrungen.

Was soll den das heißen? Natürlich verbraucht die VIEL, ist ja auch ne high end Karte genauso wie die GTX580!

Dürfte ich noch fragen was für eine 550 Watt Netzteil das ist denn da gibts beträchtliche Unterschiede, wenns ein Markenfabrikat ist dann solte es reichen!

Zurück