Neue GRAKA

uncalled

Schraubenverwechsler(in)
Hey leute,

also ich hab grad ausprobiert cod7 mp zu spielen, katastrophal :D, ich brauch ne neue graka jetzt ist nur die frage welche. ein weiteres problem ist das ich nur ein 300watt netzteil hab. so jetzt ist die goldene frage: welche graka und welches netzteil oder netzteil behalten???

lg

uncalled

Willkommen auf PCGH erstmal :)

Zu deinen Fragen: Wie sieht dein restliches System aus? Welche genauen Spezifikationen hat dein Netzteil (Ampere auf 12V Leitung etc)? 300W werden in jedem Fall zu wenig sein um eine ordentliche Graka zu verbauen.

Nenne doch bitte erstmal deine Hardware und welche Auflösung genutzt wird, dann kann man sehen was passt

gut das ihr euch da so einig seit ;)

also ich hab en 21,9" (oder so was in der art) bildschirm
auflösung hab ich bis jetzt immer 800x600 genommen aber würde gern mehr
restliches keine ahnung was müsst ihr wissen wo her erfahr ich das?

Probiere es mal mit Everest. Wenn das System schon was älter ist würde ich die 2.20 Version nehmen da nur noch diese alles anzeigt

Board ( wegen AGP oder PCIe ), CPU und Takt, RAM könnt auch net schaden und was es zum Frühstück gab ;-)

und ohne die angaben zu deiner cpu können wir dir leider auch nix empfehlen ;) du kannst auch rechtsklick auf computer/arbeitsplatz machen und dir da die eigenschaften ansehen. da müsste schon ein wenig stehen. du kannst entweder alles abschreiben oder einen screenshot posten (anleitung hier).

Dr Bakterius schrieb:
...und was es zum Frühstück gab
also süß/salzig reicht schon :P

mfg lord-elveon

CPUID CPU Name: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7300 @ 2.66GHz

Den steckplatzt müsste pci sein weiß ich aber nicht genau, weiß aber auch nciht wo das bei everest ultimate steht

Motherboard Name FUJITSU SIEMENS D2740-A2

Zuletzt bearbeitet:
Hm ist wohl ein NForce 630 Board mit S 775. DDR2 und das Board hat PCIe. Als CPU tippe ich mal auf einen kleinen DualCore

Um ein Netzteil kommst du glaub ich nicht rum, aber im Vergleich mit anderen Komponenten ist das ja nicht so teuer; 500W reichen auch für die zukunft.

bei nem e7300 weiß ich net ob nicht schon die hd6750 dadurch limitiert wird.

Mein Rat: Budget ausnutzen, aber bei mehr als der hd6750 brauchst du eine neue cpu.

mfg lord-elveon

Zurück