neue graka, pc setzt sich selber in standby

wenn ich das case das nächste mal aufschraube :D

es ist das non-modulare 450W sfx-netzteil von silverstone. jedoch keine retail-version, sondern aus einem silverstone case/psu bundle. der unterschied zur normalen retail-version liegt aber meines wissens nur in der kabellänge

e:
P1060551.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute mal aus langeweile meinen pc komplett umgebaut und beim zusammensetzen auch ein anderes netzteil verwendet.
ich hab nun wieder den normalen monitor und den tv angeklemmt. bisher fehlerfrei, es könnte also gut an dem netzteil gelegen haben.
andererseits habe ich auch inzwischen ein neues mainboard verbaut, es könnte auch an dem gelegen haben.
 
ich habe heute mal aus langeweile meinen pc komplett umgebaut und beim zusammensetzen auch ein anderes netzteil verwendet.
ich hab nun wieder den normalen monitor und den tv angeklemmt. bisher fehlerfrei, es könnte also gut an dem netzteil gelegen haben.
andererseits habe ich auch inzwischen ein neues mainboard verbaut, es könnte auch an dem gelegen haben.

Solange es jetzt klappt is ja gut :)
Viel Spaß beim daddeln.
Gruß
 
genau, hauptsache es läuft!
ich nutz den tv halt für screensharing, wenn wir hier mal n film über meine kiste sehen. dann schalte ich einfach glotze an und meinen monitor aus. ist halt praktisch, wenn man dafür nix umstecken muss.

danke, zocken werde ich natürlich auch ;D
 
Zurück