Neue GraKa muss her

gaaaaaaaanz sicher ;)
ich hatte 3 jahre lang ein bequiet netzteil mit dieser eigenschaft.
...welches sich 2 monate nach ablauf der garantie mit einem lauten "KLACK" verabschiedete.

also die Konfiguration des zuletzt geposteten System halte ich nicht für sinnvoll.

955 schön und gut, aber warum so ne lahme Graka dazu wie die 5770??

dann macht ein 920er mit ner 5850 deutlich mehr Frames.

falls das budget es zu lässt ist der i5 sicher sehr empfehlenswert, da er sich um längen besser übertakten lässt und somit jeden Phenom seeehr deutlich hintersich lässt..

P.S ich sage das als Phenom-Besitzer ;)

also die Konfiguration des zuletzt geposteten System halte ich nicht für sinnvoll.

955 schön und gut, aber warum so ne lahme Graka dazu wie die 5770??

dann macht ein 920er mit ner 5850 deutlich mehr Frames.

falls das budget es zu lässt ist der i5 sicher sehr empfehlenswert, da er sich um längen besser übertakten lässt und somit jeden Phenom seeehr deutlich hintersich lässt..

P.S ich sage das als Phenom-Besitzer ;)

nett das du deine meinung sagst, aber das system ist ja nun schon da. von daher macht es keinen sinn sich darüber gedanken zu machen ,)
das der i7 oder i5 schneller ist ist mir klar .. jedoch habe ich noch ein anderes, noch kostspielerisches hobby das ich lieber die "günstigere" variante gesucht habe. außerdem konnte mir kein onlineshop zusichern, dass ich die HD 5850 (hatte ich eigentlich im auge) so kurzfristig bekommen kann! und besser als meine jetztige karte ist die HD5770 alle mal... zudem zocke ich nicht mehr alle titel die raus kommen .. dafür habe ich leider keine zeit und auch das nötige kleingeld fehlt meißt aufgrund des anderen angesprochenen hobby ..

Zurück