Neue Graka für leicht angestaubtes System

AW: Neue Graka für leicht angestaubtes System

Also mir war mal so, als sollte man SSDs an den Port 0 oder 1 stecken.
Naja, werd mich erstmal nach kürzeren Steckern umschauen und wenn das nicht geht muss ich halt doch nen anderen Port nehmen.

Ich denk ich werd bei der HD6950 von Asus bleiben, die monströse Bauweise hats mir jetzt irgendwie angetan.

Ich hab jetzt schon Kabel mit küzerem Stecker gefunden, was ich bis jetzt aber nicht gefunden habe, ist ein Kabel bei dem der Stecker in die andere Richtung abgewinkelt ist. Auf den meisten Bildern kann mans leider auch nicht erkennen.

Es gibt ja nix schöneres wie ein Brikett mit aktiver Kühlung:lol:
Schau mal bei Reichelt nach, dort hatte ich auch meine Bestände aufgestockt. Eigendlich sollte ja was dabei stehen

Es gibt ja nix schöneres wie ein Brikett mit aktiver Kühlung:lol:
Schau mal bei Reichelt nach, dort hatte ich auch meine Bestände aufgestockt. Eigendlich sollte ja was dabei stehen

Klasse, da gibts sogar welche die in die andere Richtung abgewinkelt sind. Dann steht der ganzen Sache jetzt eigentlich nur eine große Hürde im Wege. Meine Frau.

Hm für dieses Problem hab ich keinen Patch zur Hand. Wirkt das Wort Schuhe vielleicht noch?:D

Ich muss sagen, es ist garnicht mal so einfach an die Karte zu kommen. Sie ist nirgends lieferbar und bei den Shops, bei denen sie eigentlich heute wieder verfübar sein sollte, steht plötzlich auch wieder 1-2 Wochen Lieferzeit.

So, bin beim suchen nach der Karte auf den Shop Computeruniverse.net gestoßen. Als neuware ist die Karte dort auch nicht Lieferbar, allerdings gab es eine Karte als Retourware für 214€inkl Versand.

Als Hinweis Stand da "Karte wurde vom Hersteller repariert". Die Garantie läuft seit April, mit etwas Glück handelt es sich also um die ältere, freischaltbare Version der Karte.

Jedenfalls hab ich die Karte einfach mal auf gut Glück gekauft, und hoffe das dass kein Fehler war. Der Shop scheint jedenfalls sehr seriös zu sein.

Hat schon jemand Erfahrung mit Retoureware gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück