LTB
Software-Overclocker(in)
AW: NEUE GRAKA für GTX470SOC
Ja liegt nicht viel unter der HD7970 so 8-10%.... aber bei gleichem Preis halt.
Aber mit der Asus GTX670 machst du auf keinen Fall was falsch. Sonst ist auch die VTX 3D die dubako vorgeschlagen hat ein Blick wert.
@dubako: ist eigentlich bei der KFA2 Geforce GTX 670 EX OC KFA² GeForce GTX 670 EX OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (67NPH6DV6KVZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland der gleiche Kühler drauf wie bei der GTX680 KFA² GeForce GTX 680 EX OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (68NPH6DV6AXX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ? Wenn ja dann ist die ziemlich leise.
Ja liegt nicht viel unter der HD7970 so 8-10%.... aber bei gleichem Preis halt.
Aber mit der Asus GTX670 machst du auf keinen Fall was falsch. Sonst ist auch die VTX 3D die dubako vorgeschlagen hat ein Blick wert.
@dubako: ist eigentlich bei der KFA2 Geforce GTX 670 EX OC KFA² GeForce GTX 670 EX OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (67NPH6DV6KVZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland der gleiche Kühler drauf wie bei der GTX680 KFA² GeForce GTX 680 EX OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (68NPH6DV6AXX) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ? Wenn ja dann ist die ziemlich leise.
Ich habe z. B. im neuen PC eine MSI GTX 680 TwinFrozr III. Werde mir die ältere Kiste neu bestücken. Entweder ne GTX 670 o. Radeon 7970. Habe selber jetzt 2 Wochen alle Foren u. Infos im Internet durchstöbert etc. Brauche keine 680ger mehr.Wenn du die richtige 670 oder 7970 hast dann geht auch mit denen die Post ab.
Meine Asus GTX670 DC2 wird selbst manuell übertaktet (1020Mhz statt 915Mhz, Boost nun 1202Mhz) in BF3 @max nicht wärmer als 65°C (bei 22°C Zimmertemperatur). Zudem ist sie wirklich fast unhörbar, das hat sich auch nach dem ocen nicht geändert. Top Karte, für mich die "eierlegende Wollmilchsau"
Die kühlste ist sie nicht, Gigabyte mit dem Windforce-Kühldesign ist da glaub ich ein paar Grad besser. Aber was macht das schon, bedenklich für eine Pixelschleuder wird es eh erst ab über 90°C...