M
MacMyver
Guest
Neue Graka für betagten PC
Hallo PCGH Community,
Ich wollte meinem Vater demnächst mal was gutes tun und ihm sein System mal ein bisschen auffrischen.
Sein PC ansich ist abgesehen von der Graka noch ganz in Ordnung.
Sein PC jetzt: i7 920 / 6GB Ram / HD4870
Ich dachte an eine GTX760. Was meint ihr dazu?
Er spielt in einer Auflösung von 1024x768 und so ziemlich alles an Genres (Ja ich weiß....oldschool aber nunja ihm reicht sein Montitor/Tv noch)
Vorweg: Netzteil ist unbekannt da Fertig PC......wird ggf. auch ersetzt. Cpu dürfte ja noch reichen für die kommenden Games.
Hallo PCGH Community,
Ich wollte meinem Vater demnächst mal was gutes tun und ihm sein System mal ein bisschen auffrischen.
Sein PC ansich ist abgesehen von der Graka noch ganz in Ordnung.
Sein PC jetzt: i7 920 / 6GB Ram / HD4870
Ich dachte an eine GTX760. Was meint ihr dazu?
Er spielt in einer Auflösung von 1024x768 und so ziemlich alles an Genres (Ja ich weiß....oldschool aber nunja ihm reicht sein Montitor/Tv noch)
Vorweg: Netzteil ist unbekannt da Fertig PC......wird ggf. auch ersetzt. Cpu dürfte ja noch reichen für die kommenden Games.


Geht auch eher darum das es ja mittlerweile DX11 only Titel gibt, die die 4870 dank DX10.1 nicht darstellen kann. Außerdem kann ich es einfach nicht sehen wenn jemand mit mittleren Details zocken muss. Ist halt mein Vater....er hat es einfach mal verdient 
) und Co. verbauen billig Netzteile