facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
AW: Neue Graka bis 300€
Gruß
Wobei ich da sehr vorsichtig wäre. Jede GPU/CPU ist einzigartig. Was die eine problemlos stemmt, muss die andere noch lange nicht abkönnen. Ein bißchen Glück gehört also immer dazu...Aus nem anderen test weiß ich das man die His Karten sehr gut übertakten kann (mit der mitgelieferten Software bis zu 1250/5700 mhz Chip/Speichertakt sind die werte von der normalen iceq die ice q x ist deutlich besser gekühlt hat aber die gleiche Leistung).
Gruß