Neue Graka bis 300€

AW: Neue Graka bis 300€

Aus nem anderen test weiß ich das man die His Karten sehr gut übertakten kann (mit der mitgelieferten Software bis zu 1250/5700 mhz Chip/Speichertakt sind die werte von der normalen iceq die ice q x ist deutlich besser gekühlt hat aber die gleiche Leistung).
Wobei ich da sehr vorsichtig wäre. Jede GPU/CPU ist einzigartig. Was die eine problemlos stemmt, muss die andere noch lange nicht abkönnen. Ein bißchen Glück gehört also immer dazu...

Gruß
 
Zurück