Neue Graka bis 300€

AW: Neue Graka bis 300€

Würd auch wenn dann die 7870 empfehlen in der OC version wie ich111 sie empfohlen hat. Alternativ die nächste Stufe dann Amd 7950 bzw gtx 670 welche aber nochmal mind. 40 Euro mehr kosten.
 
AW: Neue Graka bis 300€

Würde sich denn eine 670 lohnen ? kostet ja immerhin "nur" ca. 340€

Ab der würde es sich eventuell lohnen, hier würde ich aber zur 670 DC(T) oder Gigabyte 670 OC greifen. Auch hier ist der Leistungssprung aber nicht alzu groß, daher würde ich noch bis Anfang 2013 ausharren und hoffen, dass es mit den dann erscheinenden Karten einen ordentlichen Leistungssprung gibt
 
AW: Neue Graka bis 300€

Ich wiederrum würde bei einer 670 auf eine von KFA² ( erhältlich bei Caseking.de ) setzen. Würde aber ebenfalls noch warten. Welches Spiel ist es denn, dass deine 560Ti an ihre Grenzen treibt ?
 
AW: Neue Graka bis 300€

Also lieber TE wenn du noch nen paar wochen warten kannst tus. Denn laut Gerüchten die so kusieren im Netz soll ja demnächst sprich eventuell im Juni die gtx 660 kommen. Bisdahin sollte deine 560TI noch reichen denke ich,
Und wenn sie die nächsten Wochen nicht kommt dann gibs ja genug was hier vorgeschlagen wurde.
 
AW: Neue Graka bis 300€

Ich wiederrum würde bei einer 670 auf eine von KFA² ( erhältlich bei Caseking.de ) setzen. Würde aber ebenfalls noch warten. Welches Spiel ist es denn, dass deine 560Ti an ihre Grenzen treibt ?

Battlefield 3. Vorallem jetzt bei Close Quarters merke ich das es manchmal lagt und nicht richtig flüssig läuft.
 
AW: Neue Graka bis 300€

Naja BF3 ist ja derzeit auch eins der Fordernsten Spiele. Etwas die Details runterdrehen vieleicht?
 
AW: Neue Graka bis 300€

Die Einstellungen wollte ich eigentlich nicht verändern. Es ruckelt ja auch nur ein wenig bei den neuen Karten (Back to Karkand und Close Quarters)
 
AW: Neue Graka bis 300€

Ich würde wie gesagt lieber etwas runterdrehen und mir dann eine 7xx oder 8xxx kaufen
 
AW: Neue Graka bis 300€

Hast du schonmal die fps anzeigen lassen, dass es auch sicher wegen der Grafikkarte ruckelt?
Und schonmal bei manchen Sachen hoch mit mittel verglichen?

Mit Render.drawfps 1 kann man sich die Fps anzeigen lassen.
 
Ninja hab jetzt nochmal geschauht und die 670 soll ja fast doppelt so schnell wie meine 560 Ti sein oder hab ich da was falsch verstanden ?
 
AW: Neue Graka bis 300€

Ich würde dir die hd 7870 iceq x empfehlen :
Test: HIS Radeon HD 7870 IceQ X Turbo X
Das könnte interessant sein :
Test: HIS Radeon HD 7870 IceQ X Turbo X
Und noch der link zum shop:
2048MB HIS Radeon HD 7870 IceQ X Turbo Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

299 Euro

Aus nem anderen test weiß ich das man die His Karten sehr gut übertakten kann (mit der mitgelieferten Software bis zu 1250/5700 mhz Chip/Speichertakt sind die werte von der normalen iceq die ice q x ist deutlich besser gekühlt hat aber die gleiche Leistung).
 
Zurück