Wortakrobat
Freizeitschrauber(in)
Jo, habe ich. Laut und heißSchon mal eine GTX 980 Strix/ Gaming 4G getestet? Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ja vor allem im Preis...
Edit: Um noch eine Temperatur der 290er PCS+ hinzuzufügen: 72°C GPU, 68°C Spannungswandler unter Furmark.... dennoch kann man die Abwärme nicht weg reden, selbst wenn die Karte selbst gute Temps hat - steigt insgesamt die Temperatur im Gehäuse... dem Lüfterkonzept sei Dank...
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal eine GTX 980 Strix/ Gaming 4G getestet? Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

ich weiß der cpu ist langsam bereit zum austausch! es ist so die frau oh ja die frau^^ meinte rechner kann aufgerüstet werden aber erstmal nur die graka und den rest soll ich mir mit der steuer kaufen wenn die mitte des jahres kommt (steuer immer so 400euro) weil meine frau ist eine gegen pc und spielerei frau und da hat man es nicht immer einfach überhaupt geld dafür klar zu machen
denke mal die 290 ist schon gut in heiß und laut.
, ist auch in die Jahre gekommen
7-9 Jahre?
) aus Unwissenheit gekauft und konnte damit